Osna-Kolonne zum Woofa-Treffen

PrivateDemon

Teil der Gemeinde
Real Name
Pascal
Damit wir den Thread nit so vollspammen müssen
Planung:
Treffpunkt 10.00 am Lidl Pagenstecher Straße
Abfahrt zwischen 10.00 und 10.20Uhr

Der Bäcker vor Ort hat auf, also wer noch was braucht für die Fahrt kann sich dort eindecken.
Vorm Lidl am besten geschlossen in eine Ecke stellen, damit wir den normalen "Betrieb" nicht stören, schlage spontan die Parkreihe hinten am Autohaus vor.

Teilnehmer:
PrivateDemon
Shadow-Man
Hives
Pfreak
Trashi (wird vom Pfreak mitgenommen wenn ich das richtig verstanden hab?)
Dirk + Anhang
Bunti-Online
Boerscher

So wies aussieht habe ich noch nen Platz frei, genaueres erfahre ich denk ich bis morgen.
Braucht noch irgendwer was?

Also bin ja auch dabei! ;) Weiss noch nicht ob mein Mädel mitkommt, vermutlich aber eher nicht. Also hätte ich wohl einen Platz für eine mutige Person frei, wenn jemand ohne Auto mitkommt! ;)

@Tonart Dirk: Termlab nicht vergessen! :D

Bei mir wären auch noch Sitze Frei wenn evtl noch jemand wen Mitbringen will soll es ruhig tun! :hammer:

Ps: Jan dein Auto sollte doch jz spritsparender sein ich mein allein der Bass vom neuen Sub+ BP-Gehäuse bewegt dein auto doch schon fast allein vorwärts? :ugly: :ugly:

Grüße!

Hallo,

ich wollte auch wohl mitkommen .....
weiß nur noch nicht ob ich fahre (fiesta
momentan 50 PS) oder ob ich das angebot
von einem bei euch in anspruch nehme?? :D

Habe gerade Kolegen gefragt ob der
vieleicht mitkommt .... aber der weiß es noch net ....

MFG
Christian

Denkt dran alle pünktlich zu sein! ;) Ich glaube wir verlieren den überblick bei soviel Leuten! :D

Bunti_online wie gesagt habe ja auch noch plätze frei ;)
2 sollten maximal gehen...mags net wenn jemand direkt hinter mir auf der Rückbank sitzt^^...
Aber hab auch leider nur eine 50 PS rakete xD...

@Shadow-Man: Wer nicht Pünktlich ist hat halt pech :hammer: Aber ich denke ja mal das sich jeder sputen wird! hehe ;)

Hives schrieb:
Bunti_online wie gesagt habe ja auch noch plätze frei ;)
2 sollten maximal gehen...mags net wenn jemand direkt hinter mir auf der Rückbank sitzt^^...
Aber hab auch leider nur eine 50 PS rakete xD...

@Shadow-Man: Wer nicht Pünktlich ist hat halt pech :hammer: Aber ich denke ja mal das sich jeder sputen wird! hehe ;)

Ja muss ich mal schauen,
habe ja auch noch nen kolegen gefragt ob der
vielleicht auch mal was auf die Ohren haben will .... dann
solle er mal mitkommen :D (der hat nen Audi S3)
und ich muss abend noch auf Geburtstag .... :wall:

Zurück
Oben Unten