->e<-
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
zuerst ein paar daten:
Front: B&W 683
AVR: Denon 1908
Raum: Teppich, Neubau, ca. 14-20m²
Das ganze soll am ende ein 5.1 System werden. Die Rears und der center sollen aus der selben B&W serie werden.
War heute bei meinem Händler und habe mich über subs erkundigt.
Darauf wurde mir der B&W ASW 610 empfohlen. Würde ihn für 480€ bekommen.
Habe ihn probegehört. Leider war der Raum deutlich größer wie mein Zimmer. Richtig laut konnte ich ihn auch nicht hören. Spielte aber schon sehr schön und preziese.
Man sagte mir dass ich nicht wirklich viel alternativen in der Preisklasse hätte.
Der B&W ASW AS1 soll auch ganz gut sein. Soll aber größer sein und nicht nennenswert tiefer spielen. Noch dazu hat der 610 eine digitale stufe was auch gut sein soll.
Optisch und größentechnisch würde er schon schön in meinen raum passen.
Knapp 500€ wäre auch noch ok.
Meint ihr ich mache mit diesem sub etwas falsch? Passt er zu meinen 683?
Über eine Disussion würde ich mich freuen.
Sebastian
zuerst ein paar daten:
Front: B&W 683
AVR: Denon 1908
Raum: Teppich, Neubau, ca. 14-20m²
Das ganze soll am ende ein 5.1 System werden. Die Rears und der center sollen aus der selben B&W serie werden.
War heute bei meinem Händler und habe mich über subs erkundigt.
Darauf wurde mir der B&W ASW 610 empfohlen. Würde ihn für 480€ bekommen.
Habe ihn probegehört. Leider war der Raum deutlich größer wie mein Zimmer. Richtig laut konnte ich ihn auch nicht hören. Spielte aber schon sehr schön und preziese.
Man sagte mir dass ich nicht wirklich viel alternativen in der Preisklasse hätte.
Der B&W ASW AS1 soll auch ganz gut sein. Soll aber größer sein und nicht nennenswert tiefer spielen. Noch dazu hat der 610 eine digitale stufe was auch gut sein soll.
Optisch und größentechnisch würde er schon schön in meinen raum passen.
Knapp 500€ wäre auch noch ok.
Meint ihr ich mache mit diesem sub etwas falsch? Passt er zu meinen 683?
Über eine Disussion würde ich mich freuen.
Sebastian