Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir für mein Wohnzimmer 2 Peerless xxls-10 AL zugelegt,
Ich wollte in 2 geschlossen Gehäuse bauen und aktiv entzerren.
Wieviel Liter würdet ihr mit empfehlen, ich dachte an 35L brutto.
Ach ich sehe es gerade, dass es sich um das Bruttovolumen handelt. Was beinhaltet denn das Bruttovolumen? Ich fände Nettobetrachtungen sinnvoller, da der Rest ja von der Verstrebung, Materialstärke usw. abhängt und ja bei jedem anders ist. Netto würde ich 25-30L verbauen. Da passt dein Ansatz ja. Wenn über 200W anliegen, eher Richtung 25L. Bei weniger eher Richtung 30L.
Streben sind 25mm Rundholz, die verdrängen 1,2 Liter, dann kommt ja noch der Korb, der
auch bestimmt 3 Liter verdrängt. Also Leistung bekommt er 400Watt pro Chassie ????
Streben sind 25mm Rundholz, die verdrängen 1,2 Liter, dann kommt ja noch der Korb, der
auch bestimmt 3 Liter verdrängt. Also Leistung bekommt er 400Watt pro Chassie
Der Antrieb ist ja eh elektrisch nur für 100W Dauerbelastung ausgelegt, XMax erreichst du auch in 25L problemlos mit 200W. D.h. sofern du keinen Limiter verwendest, würde ich dann wohl 25L netto als ausreichend erachten. Bei einem 10" würde ich von max. 2L Verdrängung ausgehen. Mehr als 30L Innenmaß (inkl. Streben und Chassis) würd eich daher wohl nicht bauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.