Phase Linear Aliante 8

Boomcardriver

Teil der Gemeinde
Real Name
Maddin
Hallo fuzzi.s
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Ali 8er...
Mein Vorhaben
2 8er in Frauschen VW Lupo
An einer Helix 1000qx an 2ohm
So meine Frage ..GG Wieviel Liter..etz etz
Da ich für beide 8er kein Datenblatt habe..
Für Anregungen bin ich euch Dankbar..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So 1-2 habe ich mal besessen. Als Sub? Es sind Tieftöner. Steht aber auch schon alles darüber hier im Forum. Einfach mal die Suche bemühen.

Ok super...werde mich mal schlau machen hir im fuzzi...Forum
Werde sie mal im 15l pro 8er mal probieren.. Wie gesagt für lupo.le und meiner rockerbraut wird's ja reichen..Alternative zum Ali...dann ein jl Audio 10w6er...
Mfg

Du hast aber schon gelesen das es Tieftöner und keine Subs sind?

Tieftöner..ja...sie will.s ja nicht tief haben....wenn.s mir nicht zusagt dann kommen sie in die Türe 3wege aktiv ohne Sub...dann passen hinten mehr Einkäufe rein...

Lies Dir den Link durch, oder nochmal durch...
Bau gleich für den 10W6...!

Zustimmung! Das Ding macht keinen nenneswerten Hub!

Aber sie machen sich sensationell im Regal, neben den anderen Holzkistchen mit Alis drin.. :ugly:

die Alis würden bei mir in der tür auch einen Guten eindruck machen :keks::ugly:

Die armen Alis! Wie alte geile Säcke mit offenem Mund buhlt ihr um die Gunst der Chassis...:keks:

Nun zurück zum TE, bitte nicht als Subs verwenden. Es gibt nicht mehr so viele von ihnen und sie zweckentfremden, das könnte sie das Leben kosten. Entweder ab damit in die Tür, ins Regal und aufs richtige Auto warten oder halt verkaufen.
Und nein ich möchte sie nicht kaufen, auch wenn sie höchstinteressant sind.

Greetzi
Sebastian

Morgen werden sie missbraucht mal...im kleinem. Aber unter Vorsicht...wenns nix ist dann schnall dich warm an Herr Gremmler..da dann ein Aluring Auftrag bekommst...

Kriegen wir sicher hin, Bub!
Mach se ned kaputt die Guten 😉
Dein Name is ja Programm.
😅😅😅

Morgen werden sie missbraucht mal...im kleinem. Aber unter Vorsicht...wenns nix ist dann schnall dich warm an Herr Gremmler..da dann ein Aluring Auftrag bekommst...

Darf man fragen warum du so beratungsresistent bist? Wenn du eh dein Ding durch ziehst, warum stellst du dann überhaupt eine Frage? Hoffentlich machst du sie nicht kaputt und ich bin hier raus.

Naja warum die so in den Himmel gelobt werden versteh ich eh nicht (und nun steinigt mich) :p

Zurück
Oben Unten