Phillips Woofer ?

pare89

wenig aktiver User
Real Name
Patrick Redekop
Hallo Leute,
habe mal altes Zeug rausgekramt und einen Phillips Sound Labs Special Edition Woofer gefunden.
Da ich den bei eBay verkaufen will, ist meine Frage ob den jm. kennt, Daten dazu hat und weiß was der ca. Wert ist.

LG

Anhänge

• IMAG0929.jpg
    IMAG0929.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG0930.jpg
    IMAG0930.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 75
Keine Ahnung, ob er was taugt, oder Wert ist.
Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass man für sowas unbekanntes mehr als ein paar Euro bei ebay bekommt.

und schon garnicht mit dieser "professionellen" Sickenklebung. Stell ihn halt für einen Euro ein...

ja kann ich mir auch nicht vorstellen, aber kleinvieh macht auch mist ;) mir gings auch in erster linie um daten.
Wiiieso die Sickenabklebung sieht doch gut aus :ugly: ne bin auch erschrocken als ich den ausgebaut hatte :fp:.
Mal sehen hab mir überlegt ob ich mir daraus vlt. was fürs unters bett bastel ;). Da hab ich mehr von als 10 oder 20 euro von ebay, wenn überhaupt

Sorry ..
Kann da nix NEGATIVES ent-decken ! Sickenverklebung schaut GUT AUS !

Versuch macht KLUG ..
TESTEN ..
Und nicht einschnüren wenn er auf der SCHALLWAND befestigt wird ..
EINLEIMEN !! ( auch zum TEST ! ) Mit wasser-festem Ponal !! Oder Curil ( Wenn der DUFT aus-ge-halten wird ! )

Einfach "mal" Fullrange ( über jeglichste Frequenzen ) TESTEN ..
Dann , anschliessend , mit verschiedenen Spulen ( ab ca 0,44mh - 1,5mh ( und BITTE BITTE die mit BACKLACK oder Folie ) ) beschalten .

Schaut aus wie ein älterer EMINENCE ( aus Süd England . South end on sea ) .

MACH ..

beFROHte & beSPASSte ( mit ) .. schöne herzliche Grüße aus Hamburg !
Anselm N. Andrian

w.

Anselm, am oberen Bildrand sieht es deutlich danach aus, als habe Einer ein Loch in der Sicke feist zugekleistert. Das mein ich. Dauerhaltbar ist das nie und nimmer.

Vor mehr als 15 Jahren gabs mal die "normalen" PSL Bassrollen von Phlips, bekommst du bei Ebay gerechtfertigterweise nichtmal nen euro für.
Von der PSL Special Edition gibts schöne Amps, die auch noch gut gehandelt werden.

Die Subs dazu kenn ich nicht, aber ich erwarte bei dem Zustand auch nur nen Euro.

Grüße

An der Stelle hat`s ein "wenig" gefressen ..

STIMME DIR zu das dieses , an der Stelle , nicht 100% aus-schaut ..

beFROHte & beSPASSte .. schöne herzliche liebe Grüße aus Hamburg !
Anselm N. Andrian

w.

gab mal einen 20er ich glaub von Stinger, Polplattendesign ident, gleicher Blechkorb.
dürfte also die gleiche "Schleuder" gewesen sein.

mehr als 4mm lin. Hub brauchst von dem aber nicht erwarten.

Klanglich jedoch fein und akkurat wenn auch keine Prügelmaschine.

Zurück
Oben Unten