Pioneer 8600 spielt nur hohe Töne

Nero

Teil der Gemeinde
Hi

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pioneer 8600. Es spielt die ganze zeit nur Hochton. Ich weiss nicht woran es liegen kann, ich hab das Radio einmal resetet und schon versucht das umzustellen, aber es geht nicht. Mein Frontsystem geht an einem anderen Radio und im Kabelbaum kann ich auch keinen besonderesn Fehler finden. Das Frontsystem soll vorerst über die HU laufen, aber irgendwie klappt das nicht. Hat einer ne Idee was das sein kann?

MfG
Adam

da musste den schalter auf normal stellen denn im netzwerkmodus spielt es nur HT

kann sein das du den schalter einige male umlegen musst damit das radio auch umschaltet.

bretty

Hab es ausprobiert! Es geht! :D Vielen Dank für deine Hilfe! :beer:

bretty wieso haste net dein 3 wege system ans 8600er angeschlossen?

Als HT an den HT zweig und MT wie TMT an den TMT zweig und die frequenzen an den Endstufen trennen !

dann kann man ja HT und MT LZK einstellen, nur TMT halt nicht..

Wäre halt ne "notlösung" für 0€ anstatt wie du dann ca 1k ..

Mfg

dennis

ich stehe aber net auf NOTLÖSUNGEN !!! :keks: :effe:

und das P9 ist jeden € wert :hammer:

bretty

also mal ganz ehrlich und offen, hat das wirklich so einen Sprung im Klang zum 8600er`??

denn ich finde das 8600er nun auch nicht gerade "unfein" ;)

Hört man die Unterschiede auch während der Fahrt deutlich??
UNd auch nur bei richtig guten Aufnahmen oder auch sonst?!

hast du aus einem bestimmten grund zum p9 und nicht zum p90 gegriffen?! ;)

Mfg

dennis,
Danke DIr schonmal , ehrlich ;) ;)

ganz ehrlich!!!

das ist ein sehr deutlicher sprung vom 8600er zum P9

das P9 hab ich genommen weil ichs günstig gebraucht bekommen habe. Ein neues hätte ich mir net leisten können

würde es jederzeit wieder machen alleine schon wegen dem Klang und der ausstattung

bretty

Hallo

Hab wieder ein kleines Problem mit meinem Pioneer... Das Radio kann seit einem ungewollten Reset (Batterie leer) keine Subwoofer Einstellungen mehr anzeigen. Ich kann im Sound Menü suchen soviel ich will, und da kommt keine Einstellungsmöglichkeit mehr für den Subwoofer, obwohl er spielt. hab auf Nertwerkmodus gestellt. Weiss jemand vielleicht weiter?

MfG
Adam

Im Netwezkmodus gibts nur hi mid und low.. Kein Sub ;-)
Low stellt den Sub da,
gruß
Philipp

So siehts aus, Bedienungsanleitung lesen sollte manchmal helfen... ;) :keks:

Zum Thema P9: Das 9400 war schon leicht besser als das 8600, das P88RS dann nochmal. Das P9 ist ne ganz andere Klasse...

siehe meine signatur heute..ist schon lustig wie man sich ändert..damals eben :hammer:

Zurück
Oben Unten