Bitte Euch um Hilfe:
Suche für meine Anlage ein neues gescheites Autoradio bis ca. 680 ,-
Ordentlich Dampf(4-5V) !!!
guter Klang
mp3
USB
mehre Cinch für Individuelle Ansteuerung der Bühne & Sub
Individuelle Ansteuerung der Bühne & Sub
wenn möglich SD-Card( hat JVC... nicht)
vielleicht spätere Anschluß von Nokia 5800 über Bluetooth
Hab mir gedacht:
Pioneer AVH-6300BT
Vorteil: 4V, mehr Ausstattung wie z.B. SD-Card-Unterstützung, gescheiten Lautstärkeregler, gefällt mir ganz gut, jedoch bisher noch nicht gesehen. Auch nicht Vorgängermodell.
Nachteil(Menüführung)) und Radioempfang anscheinend auch etwas bescheiden???? Habe bisher eh einen schlechten Radioemfang auf meinem bisherigem Schrott-Clarion, ausfahrbarer Monitor auch noch in 6 Jahren oder so funktionstüchtig (Mechanik)?
JVC KD-AVX55 oder AVX77
Vorteil: 5V, wurde mir empfohlen (das AVX55_ohne Bluetooth),
Nachteil: keinen gescheiten Lautstärkeregler, berührungsempfindlicher Bildschirm ohne gescheite Knöpfe
Ich tendiere eigentlich zum Pioneer, jedoch wurde mir das JVC ans hertz gelegt. Ich habe nur etwas Bedenken an die Langlebigkeit des 6300Bt wegen des ständigen Ausfahrens des Diplays. Überall wo halt bewegliche Teile sind, ist ja immer ein Verschleiß.
Was habt Ihr denn mit dem Vorgängermodell AVH-5200BT für Erfahrungen? Display-Mechanik stabil auf Dauer?
Was meint ihr dazu?
Würde mich sehr über rege Antworten echt sehr freuen
Suche für meine Anlage ein neues gescheites Autoradio bis ca. 680 ,-
Ordentlich Dampf(4-5V) !!!
guter Klang
mp3
USB
mehre Cinch für Individuelle Ansteuerung der Bühne & Sub
Individuelle Ansteuerung der Bühne & Sub
wenn möglich SD-Card( hat JVC... nicht)
vielleicht spätere Anschluß von Nokia 5800 über Bluetooth
Hab mir gedacht:
Pioneer AVH-6300BT
Vorteil: 4V, mehr Ausstattung wie z.B. SD-Card-Unterstützung, gescheiten Lautstärkeregler, gefällt mir ganz gut, jedoch bisher noch nicht gesehen. Auch nicht Vorgängermodell.
Nachteil(Menüführung)) und Radioempfang anscheinend auch etwas bescheiden???? Habe bisher eh einen schlechten Radioemfang auf meinem bisherigem Schrott-Clarion, ausfahrbarer Monitor auch noch in 6 Jahren oder so funktionstüchtig (Mechanik)?
JVC KD-AVX55 oder AVX77
Vorteil: 5V, wurde mir empfohlen (das AVX55_ohne Bluetooth),
Nachteil: keinen gescheiten Lautstärkeregler, berührungsempfindlicher Bildschirm ohne gescheite Knöpfe
Ich tendiere eigentlich zum Pioneer, jedoch wurde mir das JVC ans hertz gelegt. Ich habe nur etwas Bedenken an die Langlebigkeit des 6300Bt wegen des ständigen Ausfahrens des Diplays. Überall wo halt bewegliche Teile sind, ist ja immer ein Verschleiß.
Was habt Ihr denn mit dem Vorgängermodell AVH-5200BT für Erfahrungen? Display-Mechanik stabil auf Dauer?
Was meint ihr dazu?
Würde mich sehr über rege Antworten echt sehr freuen