Pioneer CarPlay jetzt am Start

Erster Satz:

Holen Sie sich CarPlay, um Ihr iPhone beim Autofahren optimal nutzen zu können.

Ich bin raus

Habs mal in den Varhifi Bereich geschoben

Warum bist Du raus?

1) Weil Du die Nutzung der Funktionen eines Smartphones im bewegten Auto ablehnst?

2) Weil Du kein iPhone nutzt?

Kann man irgendwo digital aus dem iphone raus in die hu und digital in den dsp?
Sieht nicht so aus. Aber ich frage mal Girish..

Wenn ich mein Auto nicht im März wechseln würde, würde ich auch auf das SPH-DA120 wechseln.
Jetzt noch umsteigen von meinem Pio AVH-X3600DAB lohnt auch nicht wirklich.

SPH-DA120:

• Digital iPod Out
    yes.png

http://www.pioneer.eu/eur/products/25/299/35829/SPH-DA120/specs.html

Sieht interessant aus. Aber leider nicht kompatibel mit meinem F50BT.

..wundert mich etwas, da doch mittlerweile der Markt von Android Geräten dominiert wird.

Apple hat mit CarPlay mit vielen Autoherstellern und OEM-Anbietern (mal wieder) einen STANDARD geschaffen. Wenn es ein Erfolg wird, wird es für Android sicherlich ähnliche Lösungen geben.

Ausserdem behaupte ich mal, dass es unter den Neuwagenkäufern verhältnismäßig deutlich mehr iPhone-Nutzer geben wird als in der Gesamtbevölkerung. Deshalb setzen BMW, Audi und Co. halt auch auf CarPlay. Apple hat sich da redlich um einen Standard bemüht.

Das ist ebenso wie mit Apple HomeKit als neuem Standard für Hausautomatisierung.

Bleibt nur zu hoffen das es net wieder so kommt wie bei den div. IPod und IPhone Generationen.

Zuerst wird ein Standard etabliert um ihn dann einfach von einer Generation auf die andere zu ändern
toller Standard

Ab und zu muß eine Veränderung sein. Und eine Veränderung die nicht wehtut ist keine.

Zurück
Oben Unten