Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich dir welche mitbringen?
Fliege ja morgen nach Japan und besuche auch das Lautsprecherwerk in welchem die hergestellt werden...
Sind echt schöne Lautsprecher (ODR-Junior-Serie), hatte die letztes Jahr schon in der Hand!
Aber leider. leider, leider gibt es die hier nicht... Jan hat es ja auch schon geschrieben!
Was kostet denn in Japan so ein Pärchen TS-S1RS II? Lohnt sich sowas aus JP mitzubringen? Wenn das Paar unter 300 EUR kostet, kannst du mir eins verbindlich mitbringen ...
Huch ... ich habe ja erst jetzt gesehen, dass es da jetzt auch andere Größen gibt (13er und 20er). Sehen ja echt lecker aus. Warum sind die Preise so viel niedriger als bei den "alten" Modellen? Technisch nicht ähnlich?
Also die Lautsprecher sind da gar nicht sooo viel billiger...
Da kommt ja schließlich auch noch der Zoll drauf... und man hat keine Garantie!
Die ODR-Junior Serie ist den hier erhältlichen ODR-Lautsprechern ähnlich... eben etwas abgespeckt!
Die liegen preislich um ca. 50% günstiger als die "großen" ODR´s.
@ Max:
Die kann man sogar bestimmt ins A-Brett bauen, denn ich habe das in Japan schon des öfteren gesehen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.