Pioneer deh p88

ultrahappy

wenig aktiver User
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
12
so. nun ist es fast soweit. die komponenten sind da, der einbau steht unmittelbar bevor.

das frontsystem ist nun doch das alpine 17 s. eine eton ma 75.4 und eine eton pa 1502, sowie ein aliante 10" sind am start. der aliante wird geschlossen verbaut. rearfill oder andere heckgeschichten wird es nicht geben.

die hochtöner des alpines hab ich schon mal probehalber drangehabt, allerdings mit der weiche des velocity-systems, welches im moment noch im auto installiert ist. klang der ht; zunächst etwas sanfter, aber immer noch schmerzhaft wenns lauter wurde. HU immernoch die oem vom materia mit hi-lo-adapter, amp der eton ma 75.4.

hmmm, ich denke/hoffe dass es an den weichen und dem oem-hu liegt?

ich plane nun, dass alpine-fs aktiv zu fahren. mit der ma 75.4 geht das natürlich nicht. hipass 55-500, lopass ebenso.

wenn ich z.b. mit einem pioneer p88 anrücke, geht das aber, oder? ich regel dann über das pioneer die frequenzen/trennung für die einzelnen kanäle. am verstärker bleibt dann alles "offen"? oder was stell ich dort wie ein?

danke schon mal für eure tips und hinweise.
 
Theees schrieb:
Ja geht, die Endstufen stellst Du dann auf Fullrange.

Alles weitere zum Pio findest Du auch hier...

viewtopic.php?f=10&t=19694

alles klar, dann bin ich beruhigt.

den kleinen thread kenne ich natürlich....aber nicht jeden einzelnen beitrag. soweit ich das aber in erinnerung habe, stand da speziell keine antwort, die auf meine frage "abzielt". aber ich will es auf keinen fall beschwören. bestimmt ist da auf den 58 seiten die antwort versteckt. auf jedenfall danke euch beiden.
 
Zurück
Oben Unten