Pioneer DEQ-P7000 Suche optisches Kabel Typ:CDE6366 !!

Dom1983

wenig aktiver User
Ersmal ein freundliches hallo an alle!!!

Ich habe mir das Pioneer AVH-P5700DVD zugelegt und vor kurzem mit dem DEQ-P7000 ergänzt.

Soweit kein Problem, jedoch fehlt mir noch das optische verbindungskabel (Typ: CDE6366) der beiden Geräte untereinander !!!!

Bei Pioneer als ersatzteil würde mich nur! das kabel schlappe 170Euro kosten!

Hier mal ein Bild der Buchse:

dscf0633customfr8.jpg

Nun die Frage ob das jemand von euch vll über hat oder das Dingens günstiger besorgen kann!???

vielen Dank im voraus...

Dom1983

haste die Bezeichnung? habe schon noch Kabel davon aber kann ich nur abgeben wen ich mein Set komplett abgeben kann, dann ist eins übrig.

Ne die bezeichnung hab ich leider nicht, ich weiß nur das es das gleiche Kabel ist wie bei dem neueren DEQ !

Was meinst du mit deinem Set??

mfg
Dom

Ich hab das 6500DVD mit dem P7000 zusammen aber auch noch das Kabel von der original Blackbox, wen ich weiss das einer beides zusammen nimmt, bleibt eins übrig. Vorher verkauf ich keins.

mmmmhmhmmh das ist schön, nur bringt mich das leider nicht weiter! :cry:

Bezeichnung des kabels: CDE6366

ich brauche das Kabel nach möglichkeit innerhalb der nächsten 14 tage das ist das Problem! :wall:

Wenn doch so oder so eins übrig bleibt ???? warum solltest du dann nicht eins verkaufen? :wiejetz:

Tja 170 Euro nehmen und kaufen, IP-BUS-Kabel kostet auch 107 Euro, wie ich jetzt weiss. Ist halt so....

Leider sind günstigere Nachbauten keine Alternative. :wall:

mag sein,

ich denk halt das hier bestimmt jemand noch eins rumliegen hat!

s gibt ja geld für!

Naja mal ehrlich. Wer kauft sich so ein Kabel einzeln?

Die gehen meist nur im Set mit den dazugehörigen Komponenten übern Ladentisch und werden auch wieder zusammen mit denen verkauft. Ich habe für mein P9 mit defektem IP-BUS-Kabel auch kein gebrauchtes Ersatzkabel bekommen.

Zurück
Oben Unten