Pioneer integrierten Verstärker deaktivieren?

Baltik82

Teil der Gemeinde
Moin,

ist es eigentlich möglich bei den aktuellen Pioneer HU`s den integrierten Verstärker auszuschalten, wenn man nur die Vorverstärkerausgänge nutzen möchte? Kenne das so von den Alpine HU`s.... habe darüber keine Info im I-Net gefunden.

Danke Nico

Kommt drauf an...
BeimP9/0 (P99???) kann man denn VV ausbauen lassen,
dann hat man den Platz gespart (bessere Kühlung)

Grüße

P88 kan man die Vorverstärker ausschalten, dafür ist an der seite ein kleiner schalter.

Das P99RS hat nichtmal einen Vorverstärker, den man ausschalten könnte...

PA-Freak schrieb:
P88 kan man die Vorverstärker ausschalten, dafür ist an der seite ein kleiner schalter.

Das P99RS hat nichtmal einen Vorverstärker, den man ausschalten könnte...

Aha ...
und die Cinchkabel die da raus kommen sind was? :kopfkratz:

Grüße

Mhm,

also den Vorverstärker würde ich gerne behalten;), da ich Endstufen nutzen möchte.
Mir geht es um die Deaktivierbarkeit des für mich eh nutzlosen integrierten "Verstärkers"...

Danke Nico

Möglich ist alles !
Es bestehen Möglichkeiten .
VIELleicht zum °°°WISSENDEN°°° Händler fahren und ......
oder zum STEVE UTZ schicken...
oder .....
oder zum "WÖLFI" !
zum Jürgen .....
Ob Pioneer eine deaktivierungs-möglichkeit weiss .... ( hier ( in diesem Forum ) sind auch !"welche"! unterwegs die `S in Erfahrung bringen könnten ........... ! )

erFREute schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter im thread !

Ich hab gehört mit dem Reparaturhammer kann man alles so hinbekommen, wie man es gern hätte ;)

Und die Verwirrung ist komplett... :hammer: Er meinte wohl die internen Endstufen und nicht den Vorverstärker nehme ich mal an. Und wenn wir schon dabei sind: Wie geht das beim Alpine denn? Speziell 9855?

Ups, man sollte ab und an noch mal lesen, was man schreibt. :ugly: :wall:
Meinte natürlich den Verstärker im Radio..

Also nochmal:
P88 kann man den integrierte Verstärker abschalten
P99RS hat garkeinen integrierte Verstärker.

Sorry, wenn ich etwas für verwirrung gesorgt hatte.

Beim P88 ist es kein Schalter an der Seite sondern ein Menüpunkt wo man den int. Verstärker abschalten kann.

Jup,

vielen Dank für die Antworten.

Ja, so ist es bei Alpine ( zumindest bei meinem alten 9813 R ) auch. Dort kann man direkt im Menü den integrierten Verstärker ausschalten. Also ist es bei dem P88 ganz genauso und das P99RS hat soetwas überflüssiges garnicht erst.

Danke Nico

Zurück
Oben Unten