hi und zwar hab ich mir das pio p88rs2 kennt ihr ja geholt jetzt les ich da irgendwas mit auto eq und ta oder so was ist das und ist es sinnvoll ich habe mein system über passiv laufen!
Probier es doch einfach mal aus.
Also ich habe noch nie jemanden gehört der mit dieser Autoeinstellung nachher glücklich war, aber ein bisschen rumspielen macht doch immer spaß.
Obs mit nem Passiven System überhaupt funktioniert kann ich dir nicht sagen
Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber nachdem du in jedem deiner Beiträge so schreibst, möchte ich dich bitten auch die Groß- und Kleinschreibung, sowie Komma und Punkt zu benutzen? Das liest sich grausam und unnötig schwer!
Nunja, ein Einstellen der LZK und der Bühnenmitte bekommt aber auch ein Laie hin denke ich. Einfach mal den Tagesschau-Sprecher ein bissl aufzeichnen und dann eine Mono-Aufnahme draus machen. Dann ab rein ins Radio und schön probieren.
Das Ergebnis ist nach meinen Erfahrungen schon um Welten besser als die Automatik-Funktion.
Richtig einstellen würde ich es aber erst lassen, wenn deine Komponenten fix sind und dein Einbau fertig ist. Sonst musst du´s wahrscheinlich mehrmals einstellen lassen, was wieder Geld kostet
Hab mich mal die ganze Zeit dran gesitzt und den EQ eingestellt und das Ergebnis damit nichts beißt und zerrt usw. eigentlich alle Freq. sind auf - keine auf + ist das normal also ich höre ziemlich laut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.