Pioneer und seine neue Ausrichtung

Interessant.
Besonders den Ausstieg aus dem DJ-Equipment finde ich sehr überraschend, wo dieser gefühlt in letzter zeit stark fokussiert wurde. Was nun im aftermarket Bereich passieren wird, ist die andere frage.. Wird wohl vermehrt um den OEM-Bereich gehen. Zumindest in Europa wurde der aftermarket Bereich sukzessiv verkleinert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, das mit neuen Mitteln und erhöhtem Fokus auf Car-Media, vielleicht doch noch ein paar Geräte a'la P99, P88 und P90 kommen könnten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dass die Car-Hifi Sparte immer kleiner wird, ist klar.
Jeder, der sich ein neues Auto kauft, merkt ganz schnell, da ist nix mehr mit schnell mal Radio tauschen.
Andere Lösungen müssen her, die gut funktionieren.

Ein P99/P90 Nachfolger wird es mMn nicht geben. Ich habe letztens mal die Verkaufszahlen in D für des P99RS....War die überhaupt innerhalb eines Jahres zweistellig...:kopfkratz: weiß nicht mehr genau.
Aber es waren erschreckend wenige.

Moin,
schade, aber was solls.

Bin gerade Bericht am schreiben "Inside 99RS"......

Die rückläufigen Zahlen beim Carhifi Einbau und den für den "Ottonormalverbraucher" immer besser werdenden OEM Anlagen zwingen uns dazu selbst tätig zu werden.

Wenn ich so das Innenleben vom 99RS sehe, dann wird wohl der Selbstbau wieder kommen.

Grüße

MeisterEIT;besser werdenden OEM Anlagen zwingen uns dazu selbst tätig zu werden. Wenn ich so das Innenleben vom 99RS sehe schrieb:
Das klingt sehrst spannend :)

Gerne mehr!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin,
schade, aber was solls.

Bin gerade Bericht am schreiben "Inside 99RS"......

Die rückläufigen Zahlen beim Carhifi Einbau und den für den "Ottonormalverbraucher" immer besser werdenden OEM Anlagen zwingen uns dazu selbst tätig zu werden.

Wenn ich so das Innenleben vom 99RS sehe, dann wird wohl der Selbstbau wieder kommen.

Grüße

Wenn Du das kannst...?

Wusste bis dato nichts von Headunitselbstbau.

Zurück
Oben Unten