schmiddi78
Teil der Gemeinde
Hi zusammen,
eigentlich brauch ich im Corrado keine große Anlage, weil der Motor und die Hartmann Anlage Musik genug sind,
aber ich hab noch etwas Hifi Zeug im Keller liegen, das gern verbaut werden will:
(exact! HX22T-4)
exact! MG10/6
exact! M15W4
Arc 8
Alpine PDX V9
Helix DSP
Der Einbau müsste ohne Eingriff an der Innenausstattung/Verkleidung/Originaloptik passieren.
Die M15W sollten mit einem Montagering hinter die TVK passen.
Frage 1: Kann ich den MG10 im A-Brett gegen die Scheibe spielen lassen, ohne weitere Hochtöner?
Hochtöner ohne Modifikation der Ausstattung gehen nicht.
Frage 2: Kann der Arc8 im GG im Kofferraum halbwegs brauchbar an die rel. kleinen TMTs angekoppelt werden?
Evtl. geht noch Downfire oder CDS falls mir das einer auslegen kann, Platz für einen FBP hab ich nicht,
da der Kofferraum tatsächlich benötigt wird (Campingstühle etc. für Treffen).
Fußraum geht leider auch nicht, wegen den Beifahrern
Was meint ihr dazu?
Gruß, Schmiddi
eigentlich brauch ich im Corrado keine große Anlage, weil der Motor und die Hartmann Anlage Musik genug sind,
aber ich hab noch etwas Hifi Zeug im Keller liegen, das gern verbaut werden will:
(exact! HX22T-4)
exact! MG10/6
exact! M15W4
Arc 8
Alpine PDX V9
Helix DSP
Der Einbau müsste ohne Eingriff an der Innenausstattung/Verkleidung/Originaloptik passieren.
Die M15W sollten mit einem Montagering hinter die TVK passen.
Frage 1: Kann ich den MG10 im A-Brett gegen die Scheibe spielen lassen, ohne weitere Hochtöner?
Hochtöner ohne Modifikation der Ausstattung gehen nicht.
Frage 2: Kann der Arc8 im GG im Kofferraum halbwegs brauchbar an die rel. kleinen TMTs angekoppelt werden?
Evtl. geht noch Downfire oder CDS falls mir das einer auslegen kann, Platz für einen FBP hab ich nicht,
da der Kofferraum tatsächlich benötigt wird (Campingstühle etc. für Treffen).
Fußraum geht leider auch nicht, wegen den Beifahrern
Was meint ihr dazu?
Gruß, Schmiddi