G
Guest
Guest
Da ich gerade für einen Bekannten eine Abdeckung aus Plexiglas bastle, die milchig geschliffen und danach von hinten mit einer blauen Neon-Röhre beleuchtet werden soll, habe ich das Plexiglas anfangs mit Schleifpapier bearbeitet, war allerdings mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Jetzt habe ich auf der Arbeit eine kleine Sandstrahlkammer ausfindig gemacht, mit der kleine Teile bis zu ca. 50cm Länge bearbeitet werden können. Ist wunderbar kompakt, man kann mit den Handschuhen reingreifen und die Teile beim bearbeiten halten, drehen und ausrichten, wie man sie braucht. Also rein mit dem Plexiglas und gib´s ihm.
Ich muss sagen, es ist wunderbar geworden. Genauso hatte ich mir das vorgestellt, keine Schleifspuren, alles schön einheitlich milchig. Perfekt... Werde da in Zukunft alle Plexiglasteile bearbeiten.
Grüße,
Moses

Ich muss sagen, es ist wunderbar geworden. Genauso hatte ich mir das vorgestellt, keine Schleifspuren, alles schön einheitlich milchig. Perfekt... Werde da in Zukunft alle Plexiglasteile bearbeiten.

Grüße,
Moses