Carbonat
Teil der Gemeinde
Hallo! Ich suche ein kleines Stereo-Regalsystem, dass es schafft transportabel zu sein (um die 5kg), aber trotzdem das maximale an Tiefgang rausholt. Der Klang steht an sich auch weit oben, also ich geb auch ruhig ein wenig mehr dafür aus. Sollte natürlich auch aktiv sein, einfach schnell aufbaubar und wieder einbaubar. Ich sage mal Preisbereich (neu) 200-300€.
Wenn es auf dem Schreibtisch auch noch funktioniert, also Nahfeld, wäre auch sehr sehr gut! Aber ein gutes SQ/Transportabel-Verhältnis steht ganz oben!
Ich weiß, dass ich damit nen Spagat mache, also ich erwarte ja auch keinen richtigen Bass wie von einem Standlautsprecher... aber halt das Maximalste, was man so rausholen kann!
Habe auch schon an Selbstbau gedacht, das wird aber zeitlich bei mir recht eng. Also am liebsten etwas vom Fertighersteller
Danke für eure Empfehlungen!
Wenn es auf dem Schreibtisch auch noch funktioniert, also Nahfeld, wäre auch sehr sehr gut! Aber ein gutes SQ/Transportabel-Verhältnis steht ganz oben!
Ich weiß, dass ich damit nen Spagat mache, also ich erwarte ja auch keinen richtigen Bass wie von einem Standlautsprecher... aber halt das Maximalste, was man so rausholen kann!
Habe auch schon an Selbstbau gedacht, das wird aber zeitlich bei mir recht eng. Also am liebsten etwas vom Fertighersteller
Danke für eure Empfehlungen!