PPI 2010 ??

Nö, nicht mehr Directed.

Die haben die Marke Ende 2008 an Epsilon Electronics (u.a. Power Acoustik, Soundstream) abgegeben...

Das neue PPI Sortiment ist Epsilon-typisch sehr umfangreich, aber es ist irgendwie nix dabei, was mich vom Hocker haut.

wenn sie wirklich wie im text beschrieben, die qualität von vor 15jahren wieder bauen, bin ich dem ganzen eventuell nicht abgeneigt.

vielleicht könnte man ja mal ein paar komponenten testen,

A8SQ
PC3.65C
PC15DS <--neuer Stroker?
A700.6

naja solange keine erfahrungen mit den produkten vorliegen, wird es wohl schwierig zu beurteilen, ob es nur werbesprüche sind, oder ob sie sich wirklich an die alten zeiten errinnern...

Phil

...habe mir die Produkte angeschaut in LV....dachte wirklcih das die Amp´s die guten alten wären!?!!?!? :D

UL :beer:

..aber wie Achim schon schrieb....ncihts was einen vom ......haut!

was soll einen den auch vom hocker hauen, die alten sachen, haben rein optisch auch niemanden vom hocker gehauen, wenn sie so funktionieren wie die aus den 90ern, dann bin ich schon zufrieden.

Phil

Die Stufen sehen wirklich Mega billigst aus. :stupid:

Allgemein wenig erstaunliches/intressantes dabei...

HI,

hier !!
http://www.twice.com/article/240300-Eps ... rected.php

Man kann ihnen auf jeden Fall nicht vorwerfen, daß sie nicht verstanden haben um was es bei PPI geht und immer gegangen ist.
Der fette Mono sieht ein wenig nach einer fetteren Version der Soundstream XX6500 aus !!
Und das Teil beeindruckt live nachhaltigst !!
Da Audio Design Soundstream anbietet könnte Herr Dammert theoretisch auch PPI anbieten .
POwer Acoustik gab´s vor langer Zeit mal bei Ground Zero, und die hatten mal ein paar echt coole Teile am Start, wie die Area 51 Stufen, optisch einmalig !!!
Als ich mal bei GZ während Sinsheim nachfragte warum kein Power Ac.... mehr angeboten wird, meinte derjenige schwankende Qualität.
Wenn das noch immer so ist seh ich schwarz.
Aber ansonsten will ich unvoreingenommen bleiben !!

trimode

Epsilon’s aim is to “bring PPI back to the luster of the early ’90s"

wenn sie das schaffen, muss ich wohl schauen, wo ich das zeug herbekomme :hammer:

SlidereR schrieb:
Die Stufen sehen wirklich Mega billigst aus

Tja da kennt jemand die guten alten PPI's nicht, vor 10jahren hatte die Powerclass serie schon diese kühlkörperform und ich denke sie wollen dadran anschliessen.

Was ich schade finde, das sie bei der ArtSerie nicht den selben weg gegangen sind, aber mal schauen was die 6kanal so kosten wird.

Phil

Audio Design ist aktuell kein Soundstream Vertrieb mehr, da ist allerdings noch massig Ware an Lager. Für Soundstream gibt aktuell keinen deutschen Vertrieb.

Neben schwankender Qualität sind die Preise immer das Problem bei ausländischen Marken, die Produkte werden für den deutschen Markt einfach zu teuer...

Aktuelle Soundstream oder Power Acoustik Ware ist aber bei Bedarf relativ problemlos aus dem europäischen Ausland beschaffbar.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau...... na dann seien wir gespannt was da kommen möge.

Mfg Dirk

also in der nächsten car&hifi wollen die teile von denen testen :)

kommt aber glaub erst im juli oder august raus :hammer:

mal schauen was kommt, vorallem wo die preise landen :D

Phil

HI,

Preise:
Endstufen ab 200 Euro.
LS ab 60 Euro.
Sub´s ab 160 Euro.( S 12 Sedona )
Das 3 WEge das getestet werden soll liegt bei knapp 700 Euro.

trimode

Hi,
hat schon jemand was von den aktuellen Sachen gehört, getestet usw?
Habe vor kurzem eine aktuelle Endstufe gesehen, aber leider nicht gehört :???:
Erzählt mal :D

Zurück
Oben Unten