Preisermittlung: Pioneer P99

labskaus

verifiziertes Mitglied
Real Name
Laif Hartmann
2 jahre alt ... was kann man dafür verlangen?

Keine Kratzer, Kabelbaum wurde etwas gekürzt, orignal Karton etc alles dabei

ich finde durch die Suche nix
"p99" [0 Ergebnis] und "pioneer 99" [Alles mit Pioneer - also zuviel]

So um die 650 Euro kommt gut hin, in dem Dreh hatte ich auch meins verkauft.

Für 650 musst du schon wirklich Glück Haben!

Ich denke mal 600-650 ist realistisch für ein P99RS

Meines war einige Wochen da keiner war bereit 600 oder mehr auszugeben, mittlerweile hat es sich wieder etwas stabilisiert. Wert ist es das allemal, dennoch kannst du für 650 als Verkäufer sehr zufrieden sein!

Bei den egay kleinanzeigen steht seit einigen Wochen eins für 550 drin. . Scheint er/sie für den kurs nicht loszuwerden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So um die 650 Euro kommt gut hin, in dem Dreh hatte ich auch meins verkauft.

Naja da muss man aber auch Glück haben und den einen Käufer finden.
Ein P99 wäre mir momentan 500-550€ wert - weißt du ja. ;)

Ich meine der Milan hat im Sommer eins verkauft. Vlt findet man da was.

Für ein gebrauchtes würde ich maximal 550 Euro ausgeben...
Zumal man die mit einigem Suchaufwand neu schon für günstiger bekommt als die üblichen 999 Euro...

Mein Suche ist aber beendet und das Gute Stück ist seit heute auf dem Versandweg...:liebe:

Habe für ein Vorführmodell in der Händlerwand 700€ bezahlt-wenige Monate alt.Top Gerät!

Ich meine ich hatte meins für 650 angeboten (?) und für 550 schlussendlich verkauft (müsst ich aber nachsehen) - damit ich es schnell weg bekomme, 600 wären drin gewesen wenn ich die Geduld gehabt hätte.

Per ebay-Kleinanzeigen hatte ich kurz darauf auch noch einige Interessenten und noch einen im Forum.

Der Markt bestimmt den Preis und gibt es derzeit viele gebrauchte P99 hier? Anscheinend ja nicht, also....

Wenn ich da an Jürgen seine Preise denke :keks:

Ich weiß, dass letzte Woche noch eins im oben genannten Preisrahmen im Angebot war. (Nicht öffentlich)

Es kommt aber auch immer auf den Zustand an. Manche P99, die ich bedienen durfte, hatten richtig ausgelutschte Sticks.
Sagen wir es so: zwischen 500 - 600€ sollte man immer bekommen. ;)

Ja 500€ sollte zur Zeit realistisch sein, wie du schon sagst je nach Zustand, Zubehör etc.
Die haben ja das Problem mit den ausgelutschten Knöpfen genauso wie die P88 Serie, finde ich schade.
Das hätte auch wie beim P9/P90 ODR usw. sein können bei der Preisklasse.

Bei mir waren es 550 mit ausgelutschem Stick und kaputtem Kabelbaum.... das ist noch nicht lange her. 600 sind drin bei gutem zustand, bin ich überzeugt.

Zurück
Oben Unten