Preiswerte (brauchbare) In-Ears gesucht

S

Stoack

Guest
Liebe Gemeinde,

ich suche aktuell möglichst preiswerte In-Ears. Diese dienen eigentlich nur dazu, dass auf dem Weg zur Arbeit Hörbücher konsumiert werden können, ohne dass der Hörerin die Ohren abfallen.

Xears fallen deshalb also raus, die haben ihr aufgrund überzogenen Tiefen und Höhen nicht gefallen, zudem hat sie jetzt in einem Jahr schon das zweite Paar davon auf dem Gewissen.

In den bisherigen Threads zum Thema In-Ears habe ich noch keine brauchbare Alternative in dem untersten Preissegment gefunden. Wer hat einen Tipp?

Also ich fand am Iphone die Sennheiser CX200 Street II recht ordentlich . Kosten um 25 Euro ( wäre für mich nun Günstig) . Allerdings hab ich da in 2 Jahren auch 3 mal Probleme mit gehabt,eine Seite fiel irgendwann aus. Positiv daran war,das ich jedes Mal neue Vom hersteller erhielt,welche sehr Schnell da waren.

Dann waren die Philips SHE9000 auch sehr nett. Ebenfalls um 25 Euro. Fand ich rundum in Ordnung,vor allem waren die Höhen nicht so übertrieben wie bei manch anderen . Insgesamt sehr angenehm und auch auf Dauer nicht nervig

Die Sennheiser sind den XEars vom Klangcharakter aber recht ähnlich.

Schau dich mal bei den Ultimate Ears bzw. Logitech um. Hatte selber die UE600vi. Sind recht neutral abgestimmt. Steigerung dazu dann die UE700. Bekommt man um die 50 €. Aufpassen musst du nur bezüglich Kabelbruch.

Günstiger Einstieg dürften die UE100 oder UE200 sein, die gibt's für um die 20 €.

Grüße

Flo

Vielen Dank für die Beiträge. Ich habe mich von den Vorschlägen für die UE200 entschieden. Waren grad für nen Zehner zu bekommen, für das Geld sicherlich nicht verkehrt. Sollten die den Ansprüchen nicht genügen, muss sie halt probehören gehen.

Zurück
Oben Unten