Problem mit P9 / DEQ

Bolle

Teil der Gemeinde
Sodele, ich habe heute mein P9 verbaut. Problem ist nur, es kommt keine Musik raus.

-Das DEX-P9R für sich alleine funktioniert 1a, die Stufen kriegen auch Signal über das Cinch, 1a!
-Die Kommunikation HU zum Prozzi via IP-BUS und optischem Kabel funktioniert auch 1a, ich kann alles einstellen, ändern, der Prozzi gibt Remote aus und schaltet die Stufen an. Ziehe ich IP-BUS oder das optische Kabel ab, meckert das System auch rum, auf beiden findet also Kommunikation statt.
-Ich höre nix. Drehe ich das DEX-P9R auf -0 dB höre ich ganz ganz leise die Musik. Egal was ich resette, umstelle etc, es bleibt dabei.

Jemand Ideen, was das sein könnte? Laut Pioneer Technik ist das egal, daß es ein amerikanischer Prozzi und eine australische HU ist.

LG,

Fabian

Wenn aber alles auf Mute ständ dürfte er aber auch nicht leise Musik hören

Weiß mir da auch keinen Rat drauf Fabian.Sry

@Monsterlini: Ja, hab mit meinem Händler zusammen eingebaut und gefummelt, der fährt privat selbst nen P9.

Hmm dass ist ja blöde.
Wenn Marius auch kein Fehler gefunden hat wird die Lösung des Problems wohl auch nicht so einfach sein :wall: .
Ich drück dir die Daumen dass du es noch zu laufen bekommst.

Lg Torben

Halt Prozzi reparieren lassen sonst oder neuen kaufen... :wall:

Hast du mal die Stecker kontrolliert? Nicht dass da vllt ein Pin abgebrochen ist!?!

Gruß,
Nils

Hmm gute Idee, mache ich morgen mal, ist heute zu dunkel!

hallo!

evtl. mal abwechselnd dex und dann deq von mariusz bei dir reinhängen?
dadurch könntest du schonmal die fehlerquelle eingrenzen.
viel erfolg, torsten

Viel ERFOLG ( Fabian! ) Bolle !
VielLEICHT mal mit Marius Geräte Tauschen ( ergründungen )

Beste Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

Weiter im Bolle P9 Thread.....

Werden wir wohl mal machen müssen, bei Marius ist bloss alles verstrapst und verwinkelt verbaut... Hat mir der Verkäufer vom DEQ auch geraten, er meinte er hatte ein ähnliches Problem beim ersten Mal anschliessen.

Mal sehen...

Hi

Können gerne deine Leitungen an meinem P9 anschliessen (am Samstag)

Gruss
Marco

Bei mir Ruckizucki das geht, Kabel am Pozi in 50sek. getauscht...nix verbaut

So, habe es letzten Freitag getestet, daher bin ich auch nicht mehr auf Marco´s Angebot zurückgekommen. Scheint das IP-BUS Kabel zu sein, neues ist bestellt - ich werds Freitag hören... :eek: :king:

Moin,
Drück dir die Daumen :thumbsup: .
Dann halten sich die kosten ja noch in Grenzen.
Oder wie teuer ist die IP-Bus Leitung?

Lg Torben

:thumbsup: das hört sich doch gut an!
hoffentlich rennt das teil dann auch richtig :beer:

gruß

Naja mit der genannten Leitung ging es dann doch nicht, mittlerweile sind Marius und ich in dem Punkt schlauer als der Pioneer Support. :wall: Aber nun funktioniert das P9 endlich und wie! Sehr lecker, bin zufrieden... :bang: :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup:
Super freu mich für dich.
Was ist denn der Übeltäter gewesen?

Lg Torben

Zurück
Oben Unten