Problem mit Reckhorn A403

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Hi hi

hab leichte Probleme mit meinem A 403. Wenn ich Ihn einschalte, dann geht er sofort auf Protect, aber so 1-2 sec. später geht die rote Led aus. Danach funzt alles bestens. Wenn ich das Teil ausschalte, geht das Teil wieder in Protect und die Led leuchtet dann ca 2 min nach. Wenn die Led ausgeht und auch das Reckhorn ausgeschalten ist kommt auf einmal ein extrem tiefes lautes Brummen aus meinen Woofern. :wall: :wall: :wall:
Was könnte das bitteschön sein???????????

gruß Markus

Also am Anfang auf Protect könnte normal sein. Das ist bei ettlichen Verstärkern so, das Brummen ist jedoch sehr komisch und deutet auf einen Defekt o.Ä. hin

Hi hi
@Anselm. Eine Mail hab ich schon geschrieben. Aber das ist jetzt schon 2 Wochen her und immer noch keine Antwort :kopfkratz:

gruß Markus

der KLAUS Reck ist grad in fern-ost ....
"bischen" warten ....

erFREUte schöne herzliche beste Mittwochs - früh - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter !

Alles klar, hat jemand die Tel. Nr. von IHm??? Danke

gruß markus

Moin,
hast du ihn erreicht?

Ich kenn' das Problem, und eigentlich ist das mit Klaus recht problemlos zu klären.
Wie alt ist der A-403 ?
Es ist nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich ein Kondensator über den Jordan gegangen (oder auch zwei).
Klaus kennt das Problem, hat in der Produktion auch schon Gegenmaßnahmen ergriffen.
Es soll mit den aktuellen daher nicht mehr vorkommen.
Er nimmt deinen einfach zurück und gibt dir einen Neuen "Überarbeiteten" - so hab ich's erlebt.

Gruß,
Yanic

Zurück
Oben Unten