Probleme mit Basic-Chinchkabel(akaDiaboloXLD)

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi.....
ich bin eigentlich im begriff mir meine Blade einzubauen.....ne 6-kanal-mono... wo jede monostufe einen Chincheingang hat. Nutzen will ich aber erstmal nur 4 kanäle.

Allerdings hat mein 4-kanal Basic chinchkabel recht kurze leitungen....sodas ich nich an alle 4 eingänge rankäme

die chinchbuchsen sitzen jeweils rechts der terminals.....

hat einer vielleicht schonmal die schutzummantellung geöffnet? sind die Leitungen da noch weiter ordentlich?
die 4 eingänge sind insgesamt 38cm auseinander
1--12,5cm--2--12,5cm--3--12,5cm--4

oder hat da jemand n anderen simplen Vorschlag? Der nich zu lasten des Klangs geht? aber auch nich Kabel wechseln auf 2 2kanal, oder so....

oder einfach mit Basic verteilern verlängern? und dabei dann halt den 2 einfach abtrennen?

ich würd die Blade an mich schicken ;)
Im Ernst, ich glaube nicht, dass du den Verteiler hören wirst

:D ach...was willste denn mit der "kleinen" ;)
soll ja eigentlich auch nur als Übergangslösung sein...bis ich mir n Prozi für 3-wege FS holen kann....
was sich aber sicher noch bis ende nächsten jahres hinziehen könnte....

Mann der Amp is soo geil. nen Sixpack Monoblöcke hrr hrrr :bang:

Wegen dem Kabel der fanatickson hat meine ich so eins mal aufgesplittet und dann die einzelnen Adern mit Tape wieder isoliert. ;)

darum soll der ja auch irgendwann dann mal mein FS bedienen,,....

nee, die bekomm ich nich auseinander....die transistoren sind seitlich mit spangen befestigt ond verklebt...
ich wollt se ja eigentlich schon öffnen bin dann aber nich sehr weit gekommen...wenn man den deckel abnimmt sieht man nur die platinen von unten...

und ich hab ehrlich gesagt kein bock die durch unsachgemässes rumpfriemeln zu beschädigen....

Zurück
Oben Unten