Probleme mit Steg 2.03

Sailer

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Hallo alle zusammen

habe ein Problem mit meiner Steg 2.03 beide LED´s blinken.
Kein Lautsprecher angeschlossen und auch kein Cinch nur +/- und Remode.
Habe den DSP ausgebaut und war jetzt beim einbau und habe das gesehen bei der Steg 2.02 ist das nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Hast du erst nach dem Problem alle Kabel entfernt?

Ich muss bei einem meiner Steg erst Cinchmasse mit der Masse von der Endstufe verbinden, damit die anspringt ;)

Die Lautsprecherkabel habe ich erst danach entfernt die Cinch waren ab als ich es bemerkt habe.
Habe eine Steg 2.02 ja auch noch drin auch ohne Cinch im moment da Leuchtet die Grüne ja.
Sam
Hattest du nicht den Link-Manager hast du den schon wieder und könntest mir den leihen zum auslesen ich wollte eigentlich nach
Schmalenberg

Probier es doch erst mal mit dem Anschließen der Cinchkabel und dann die Stufe einzuschalten.
Von meinen drei Stück muss ich das nur bei einer machen, weiß aber nicht mehr bei welcher das war :)

Die ersten Versionen von den Stufen sollen so sein, also ganz normal.

Mein Linkmanager ist noch verliehen.

Gruß Sam! :beer:

Danke Sam genau das war es die 2.03 ist älter als die2.02 da ist das so wenn die Cinchmasse fehlt.
Dort wird die Cinchmasse mit der anderen verglichen und wenn der Unterschied zu groß ist blinken Beide.

Danke für die Rückmeldung ;) und freut mich, dass das jetzt funktioniert :thumbsup:

Zurück
Oben Unten