polo_krausi
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 14. Juni 2004
- Beiträge
- 300
hi leute,
bald gehts ja nun ans einbauen und einmessen.
leider nicht so wie ich gern würde aufgrund der spärlich gesäten freizeit.
um noch mehr zeit zu sparen wollte ich mal in die runde fragen ob einer von euch nen passat 3bg variant hat und den pxa 701 verbaut.
mir gehts vor allem um grobwerte bei der lzk als ersten ansatzpunkt und eventuelle probleme im frequenzgang die nicht einbaubedingt sind, sondern an der fahrzeugakkustik liegen.
ich denke da kann ich ne menge zeit sparen wenn ich nicht ganz von 0 anfangen muss und nach fehlern bei mir suche an stellen wo einfach die fahrzeugakkustik mucken macht.
mir ist klar dass die finale einstellung abhängig von meinen persönlichen gegebenheiten, dem equipment und sonstigen dingen ist.
würde halt gern die zeit in den feinschliff stecken die ich mit bereits bestehender groben richtlinie sparen würde.
es spielt ein a165 in der tür und 1 a25 *grml leider kein g mehr* im spiegeldreick.
ausgerichtet auf den fahrer. linker ht linkes ohr / nase und rechter ht rechtes ohr.
das ganze vollaktiv.
wäre super wenn sich einer mit mir in verbindung setzen könnte der ein wenig wissen preisgeben will und grad zeit hat.
danke schonmal und schönes restwochenende.
gruß
matthias
bald gehts ja nun ans einbauen und einmessen.
leider nicht so wie ich gern würde aufgrund der spärlich gesäten freizeit.
um noch mehr zeit zu sparen wollte ich mal in die runde fragen ob einer von euch nen passat 3bg variant hat und den pxa 701 verbaut.
mir gehts vor allem um grobwerte bei der lzk als ersten ansatzpunkt und eventuelle probleme im frequenzgang die nicht einbaubedingt sind, sondern an der fahrzeugakkustik liegen.
ich denke da kann ich ne menge zeit sparen wenn ich nicht ganz von 0 anfangen muss und nach fehlern bei mir suche an stellen wo einfach die fahrzeugakkustik mucken macht.
mir ist klar dass die finale einstellung abhängig von meinen persönlichen gegebenheiten, dem equipment und sonstigen dingen ist.
würde halt gern die zeit in den feinschliff stecken die ich mit bereits bestehender groben richtlinie sparen würde.
es spielt ein a165 in der tür und 1 a25 *grml leider kein g mehr* im spiegeldreick.
ausgerichtet auf den fahrer. linker ht linkes ohr / nase und rechter ht rechtes ohr.
das ganze vollaktiv.
wäre super wenn sich einer mit mir in verbindung setzen könnte der ein wenig wissen preisgeben will und grad zeit hat.
danke schonmal und schönes restwochenende.
gruß
matthias