Quadral Lautsprecher zum EK

Zölly3.0

Teil der Gemeinde
Hallo Leute

hat evtl. jemand interesse an Quadral Boxen zum Einkaufspreis ??
die Boxen sind nicht vom LKW gefallen, hab am freitag einen von quadral kennen gelernt

Gruß
Danilo

Mit Rechnung und Garantie und im Sinne der Fa. Quadral?

Hey

Also ne rechnung gibt es leider nicht aber 24 monate garantie.
natürlich nur bei einem Ausfall oder Defekt werksseitig.

gruß
Danilo

Welche Modelle sind betroffen? Wieviel ist der EK geringer als der Endpreis?

Alle Modelle

ist vom preis her ein großer unterschied
ich hab mir jetzt den center aus der 8080 serie geholt und der soll 350€ kosten hab den mit versand für 207,90 € bekommen.

kannst mir denn ja mal die type sagen welche du haben möchtest und ich frag denn mal nach.

gruß
Danilo

Zölly3.0 schrieb:
Hallo Leute

hat evtl. jemand interesse an Quadral Boxen zum Einkaufspreis ??
die Boxen sind nicht vom LKW gefallen, hab am freitag einen von quadral kennen gelernt

========

Alle Modelle

ist vom preis her ein großer unterschied
ich hab mir jetzt den center aus der 8080 serie geholt und der soll 350€ kosten hab den mit versand für 207,90 € bekommen.

kannst mir denn ja mal die type sagen welche du haben möchtest und ich frag denn mal nach.

mit solchen offen angepriesenen schwei...angeboten machst du dir wirkliche händlerfreunde :hammer:

interessant ist vor allem, das es ja keine rechnung gibt, also dann die garantieabwicklung schwierig bis unmöglich wird
wenn sich die menge dann auch hochschraubt, wird auch dein lieferant ein problem bekommen, denn ausgebucht werden müssen die ja irgendwie ... und wenn dem so ist, dann geht auch eine rechnung ... mit der problematik, das dann dein lieferant auffliegt und er dann auch fliegt ;)
wobei es ja auch jedem bekannt sein sollte, das HIER fast alle Vertriebe mitlesen und sich solches nicht gefallen lassen

ich glaube, du hast deinen lieferanten damit in kürzester zeit reichlich "verbrannt" :(

Zurück
Oben Unten