Mal mit meinen wirklich beschränkten Kenntnissen von Quantentheorie:
-Wieviele Dimensionen haben wir? 7, 8, 9 oder mehr? Einige davon infinitissimal klein, in sich gerollt etc? Das Ding schwingt dann also in allen Dimensionen (wenn Ebenen damit gemeint sind) gleichzeitig, faszinierend. Vor allem mit welcher Frequenz...
Die Energie dafür steht dauerhaft zur Verfügung, genauso wie es ganz unbestritten die Brownsche Molekularbewegung gibt
Ein genial NICHTSSAGENDER Satz...
Sogar Kopfhörervorverstärker entwickeln mit Schmidt-Pyramiden eine deutlich bessere Wiedergabequalität.
ist ein grosser Widerspruch zu:
1. Musik im Wiedergaberaum, die mechanisch auf die Signalquellen und den Wiedergabeverstärker zurückwirkt.
sowie teils
5. Die Ausführung und Stabilität der Standfläche
Feintuning für hi-end Ansprüche: Schmidt - Pyramiden und Lager sind hochwirksames Zubehör. Wegen der erreichten, hohen Impulstreue und der Feinauflösung nimmt die Deutlichkeit der Musik stark zu, so dass mit geringeren Lautstärken gehört werden kann. Bitte ermitteln Sie diese sorgfältig, damit Stimmen und Instrumente in der richtigen Größe und Position abgebildet werden. Schalten Sie dazu, soweit vorhanden, die Loudness-Taste aus.
-Der Chip ist also ein durch die Eigenschwingung des Elektrons energieunabhängig angetriebenes "WasAuchImmer". Aha. Reichweitenbegrenzung? Fehlanzeige, regt ja angeblich alles zum Mitschwingen an, was dann wieder andere Elektronen zum "ImTaktSchwingen" anregen soll. Ich frage mich dann, warum der weiche Fuss? 1. Könnte der Chip ja sonst auch noch meinen Fussboden harmonisieren, 2. soll doch angeblich die mangelnde Stabilität der Standfläche negativ für elektronische Bauteile sein, wobei es sich bei diesem Chip doch unzweifelhaft handelt?
-Wenn wir uns schon auf Quantenebene begeben, was ist mit Mikrowellen, Funk-, Radio- und Handywellen im Äther? Sind das keine Schwingungen? Filter der Quantenchip das heraus? Was ist mit Licht? Unbestritten Wellen & Energie mit einem manigfaltigen Frequenzspektrum...
Naja, soviel dazu, wie gesagt habe kaum Ahnung von Quantenphysik in der Hinsicht.