"Quelle" -Universum- Komplettanlage

elbarto_g2

Teil der Gemeinde
Hy, Forengemeinde...
Ich habe hier in meinem Keller noch was gefunden, wo ich den "Wert" nicht einordnen kann.
Homehifi ist nicht wirklich meine "Baustelle". :kopfkratz:
Ggf. kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen... ich suche nur den Materiellen "Wert" nicht den "Ideellen".
Es handelt sich um eine ca. 10 Jahre alte Anlage mit Bausteinen.
-Tapedeck
-CD-Player
-Tuner
-Equilizer
-Verstärker
-Dolbyverstärker

Die Geräte sind Schwarz und die LS auch.

Frontlautsprecher (2 Stck.)
Rearlautsprecher (2 Stck.)
Center Lautsprecher

Technisch ist die Anlage 1a, etwas staubig aber ok.
Hersteller ist Universum... Anschaffungspreis war damals 1300,- DM

Ich möchte nicht reich werden wenn ich das "Teil" abgebe... Aber verschenken möchte ich sie nun auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir die "Richtung" zeigen...
Gern auch hier im Tread oder per PN.

Danke schonmal. :thumbsup:

Hallo,

ich löse gerade den Haushalt meines Bruders auf, unter anderen auch Hifigeräte:

Nur zum Beispiel: Yamaha DSP-Verstärker - vor 12 Jahre 2000 DM, heute auf ebay für 120 Euro :cry:
Tape Pioneer - vor 15 Jahren 998DM, heute verschenkt.... :cry:
AIWA Kompaktanlage 5 Jahre alt mit Lautsprecher, Fernbedienung und BDA - NP 349€ heute Angebote max. 30€ weil kein MP3 :wall: :wall: :wall:

und so weiter. Die Leute wollen MP3, Tape kennen die meisten eh nicht mehr, und einen Anschluß für USB kannst Du auch nicht bieten.

Von daher schlecht zu verkaufen. Freu Dich wenn Du jemanden findest, der die Sachen abholt. So sieht es leider aus.

Gruß

Frank H.

:ugly: Hab mir sowas in der art gedacht... Schade eigentlich... naja... werd mich mal nach nem Bedürftigen im bekanntenkreis umsehen... ggf. freut sich ja noch jemand darüber... ;)

Die AIWA ist auch bei mir in die Garage gewandert. Bin mal gespannt wie lange die bei den Temperaturen und der Feuchtigkeit durchhält. :D

Zurück
Oben Unten