Quizfrage zu JL Audio Woofern

IzNoGuD

Teil der Gemeinde
Mein Lieb Brüderchen kriegt von mir einen neuen (alten) Woofer von mir geschenkt.

Er will diesen Gummiring aussen drauf lassen (wegen der Optik) und ich krieg das Scheiß Ding durch den Ring nicht dicht.

Hat irgendjemand eine Idee dazu?

Greez

Chris

An Butylschnur hab ich auch schon gedacht aber erstens versaut das den Woofer und zweitens krieg ich den nie wieder raus ohne das Gehäuse oder den Woofer zu zerstören.
Irgendwie glaub ich ja das die Luft durch den Gummiring durchzischt und nicht unten durch

Nimm nicht Bytulschnur sondern normales selbstklebends Dichtband auf Schaumstoffbasis(?)! Damit hast du keine Probleme!

ich hatte meinen auch erst mit gummiring bis ich festgestellt habe das dieser nur undichtigkeiten mit sich bringt!!!
Lassen runter! ;)

MfG Matze

hab zum abdichten nen ring bitumen genommen,den warm gemacht und dann den woofer drauf,der ging dann darin minal ein und unebenheiten sind kaschiert,vorausgesetzt man zieht ihn ordentlich fest.

Ich hab mal drüber geschlafen und ich hab ne andere Idee.

Gummiring fliegt, Chassis wird mit Curil verklebt und vorne kommt ne zusätzliche Platte die die Schrauben verdeckt mit Schmuckschrauben drauf.
Eventuell find ich ja noch ein formschönes Gitter mit dem ich den Rand verdecken kann.
Mal sehen ob das meinem Brüderchen passt.

Das hört sich doch vernünftig an.
Und im Zweifelsfall: Wer nicht will der hat schon :hammer: :ugly:

Hi kannst auch den gummiring mit curil an den woofer kleben und dann den woofer mit gummi und curil an die kiste, das hat bei mir auch funktioniert

Gruss pierre

Zurück
Oben Unten