Hallo Fuzzis,
da meine Freundin nächsten Monat Geburtstag hat und sich neulich erst einen Beetle gekauft hat, suche ich ein passendes Radio. Aktuell ist das Alpha verbaut, also NUR Radio...
Da ich z.Zt. nicht den Überblick über die aktuelle Marktlage habe, wollte ich wissen ob jemand da eine Empfehlung geben kann.
Ansprüche:
- Schwarz, rot/blaue Beleuchtung (VW halt)
- Slot-in oder zum Runterklappen
- iPhone Steuerung über rear oder front USB
- evtl. Bluetoothfreisprechen
- "Spielereien" wie LZK oder so nicht nötig, die Werkströten werden eh bleiben.
- Preis ca. 150
Habe im Baubericht von "goelgater" das Alpine CDE-113Ri gefunden, liegt als Geschenk leider etwas über dem angepeilten Budget. Gibt es vllt. ein 09er Modell davon? Habe auf der Alpine Seite nichts gefunden.
Danke für Euren Input!
Marius
da meine Freundin nächsten Monat Geburtstag hat und sich neulich erst einen Beetle gekauft hat, suche ich ein passendes Radio. Aktuell ist das Alpha verbaut, also NUR Radio...
Da ich z.Zt. nicht den Überblick über die aktuelle Marktlage habe, wollte ich wissen ob jemand da eine Empfehlung geben kann.
Ansprüche:
- Schwarz, rot/blaue Beleuchtung (VW halt)
- Slot-in oder zum Runterklappen
- iPhone Steuerung über rear oder front USB
- evtl. Bluetoothfreisprechen
- "Spielereien" wie LZK oder so nicht nötig, die Werkströten werden eh bleiben.

- Preis ca. 150
Habe im Baubericht von "goelgater" das Alpine CDE-113Ri gefunden, liegt als Geschenk leider etwas über dem angepeilten Budget. Gibt es vllt. ein 09er Modell davon? Habe auf der Alpine Seite nichts gefunden.
Danke für Euren Input!
Marius