Tabasco-666
Teil der Gemeinde
hehee... erst bitte lesen bevor die schellen kommen.
(SuFu hat nigs gebracht)
Also, ich hab für meine Küche eine Caraudio Kombi gebastelt mit nem Sony USB HU und 2 10er Alpine coax Boxen.
Jetzt waren in einem erst erstandenem Gebrauchtwagen eines bakannten 2x 20cm "State of the Art" High End Magnat 3-Wegeboxen drin.
einer davon defekt , den anderen bekomm ich für meine Kombi.
Plan wäre jetzt für den Flur n´kleines Horngehäuse zu basteln
-lange weile halt + schönes wetter nutzen-
die rear kanäle des HU sind ja beide frei - klar könnte ich einfach nur einen nutzen.
Falls ein brücken jedoch gehen würde hätte ich
1. das L +R Kanal - tonsignal anliegen
2. ....einen Leistungsvorteil??? (eher aber nicht weil ich, wenn überhaupt, sicher einen 4Ohm wiederstand in reihe löten müsste)
nun an die Elektotechnik Ingenieure und hobby elektrotechniker unter euch - was meint ihr
(SuFu hat nigs gebracht)
Also, ich hab für meine Küche eine Caraudio Kombi gebastelt mit nem Sony USB HU und 2 10er Alpine coax Boxen.
Jetzt waren in einem erst erstandenem Gebrauchtwagen eines bakannten 2x 20cm "State of the Art" High End Magnat 3-Wegeboxen drin.
einer davon defekt , den anderen bekomm ich für meine Kombi.
Plan wäre jetzt für den Flur n´kleines Horngehäuse zu basteln
-lange weile halt + schönes wetter nutzen-
die rear kanäle des HU sind ja beide frei - klar könnte ich einfach nur einen nutzen.
Falls ein brücken jedoch gehen würde hätte ich
1. das L +R Kanal - tonsignal anliegen
2. ....einen Leistungsvorteil??? (eher aber nicht weil ich, wenn überhaupt, sicher einen 4Ohm wiederstand in reihe löten müsste)
nun an die Elektotechnik Ingenieure und hobby elektrotechniker unter euch - was meint ihr