Aman
Teil der Gemeinde
Hallo!
Da sich bei mir in Sachen Anlagen einbau auch langsam mal was tut, aber das ein oder andere auch erst nach und nach passiert, brauch ich mal eure Hilfe. Im mom ist noch nichts davon wirklich verbaut, ich hoffe aber das das in den nächsten Monaten endlich passiert. Im mom. spielt ein hammer12" in nem für mich ungünstigen selbstgebauten BR Gehäuse in ca. 41L netto. Warum ungünstig A4 B5 limo. geschlossener Skisack.
Da jetzt aber hoffentlich bald mein FS drin ist will ich zumindestens mal ne Anpassung des Subs haben bis er dann wieder weicht...
In der Überlegung ist en Stroker im BP, aber das ist ZUkunftsmucke.
Bisheriges Setup:
HU: Bremen MP74
HT: Topas Soprnao @ Proto 294 (diverse Amp-ersatz-hörungen schon geplant)
TMT: µ-Dim. jr6 Doppelcombo @ Helix A4
Sub: Rainbow Hammer 12" @ Alpine 3544
Zusatzbat. Hawker EP16
Kondis: Audison 1,3F / 2* Brax ECap 1F
Das ganze aktiv übers Bremen.
So so viel zur Vorgeschichte...
Wie gesagt wollte dann wenigestens für dieses Setup zunächst mal den Sub anpassen bis sich wieder was ändert
Daher hätte ich Interesse an Erfahrungen ob einer von euch den Hammer oder auch den Amboss im BP untergebracht hat. Diese sind sich ja sehr ähnlich!
Also, ich hoffe auf Antwort...
MfG
Da sich bei mir in Sachen Anlagen einbau auch langsam mal was tut, aber das ein oder andere auch erst nach und nach passiert, brauch ich mal eure Hilfe. Im mom ist noch nichts davon wirklich verbaut, ich hoffe aber das das in den nächsten Monaten endlich passiert. Im mom. spielt ein hammer12" in nem für mich ungünstigen selbstgebauten BR Gehäuse in ca. 41L netto. Warum ungünstig A4 B5 limo. geschlossener Skisack.
Da jetzt aber hoffentlich bald mein FS drin ist will ich zumindestens mal ne Anpassung des Subs haben bis er dann wieder weicht...
In der Überlegung ist en Stroker im BP, aber das ist ZUkunftsmucke.
Bisheriges Setup:
HU: Bremen MP74
HT: Topas Soprnao @ Proto 294 (diverse Amp-ersatz-hörungen schon geplant)
TMT: µ-Dim. jr6 Doppelcombo @ Helix A4
Sub: Rainbow Hammer 12" @ Alpine 3544
Zusatzbat. Hawker EP16
Kondis: Audison 1,3F / 2* Brax ECap 1F
Das ganze aktiv übers Bremen.
So so viel zur Vorgeschichte...
Wie gesagt wollte dann wenigestens für dieses Setup zunächst mal den Sub anpassen bis sich wieder was ändert

Daher hätte ich Interesse an Erfahrungen ob einer von euch den Hammer oder auch den Amboss im BP untergebracht hat. Diese sind sich ja sehr ähnlich!
Also, ich hoffe auf Antwort...
MfG