RE Audio SX 12

Frontgrill

Teil der Gemeinde
Halli Hallo

Hab mir heute meinen Traumwoofer zugelegt!!!! :D

Wie gesagt, hab heute woofer getestet in meinem auto, unter anderem auch den SX 12, und sofort habe ich mich in ihn verliebt.

Zum Klang:

Es ist ein wirklich toller woofer, spielt extrem tief, und bleibt dabei noch absolut präzise und auch sehr schnell. Es ist kein trockener Bass den er produziert, sondern mhmm wie soll ichs beschreiben, weich wie Butter, gerade bei Jazz/Soul a la Nora Jones, Katie Melua, Diana Krall, passt er bestens, könnte mir nichts besseres vorstellen. Würde sagen er ist der perfekte woofer für leute die auf klang wert legen, und eben in diese musikrichtung hören, aber auch bei hip hop bleibt er souverän. Bei techno und so würde ich allerdings zu einem anderen greifen.

Wie gesagt, mein absoluter Traumwoofer, und für jeden der auf klang wert legt ein absolutes MUSS zum probehören!!!!!!!

Wünsche euch noch allen einen schönen abend!!!!

Falls noch wer was wissen will, einfach schreiben!!!!! (Könnte aber sein das es dauert bis ich antworte weil ich wahrscheinlich im auto sitze :-))

Mfg

Markus

Mhmm sry vergessen, war ein Br Gehäuse, weiß aber leider ned genau wieviel Liter!!!

Wenn er endgültig in meinem Auto verbaut ist werd ich euch aber sagen wieviel l das Gehäuse hat!!!

Mfg

markus

Die angeschlossene Stufe wäre auch noch interessant.

Grüße
Jörg der den SX geschlossen hat

Und Portmaße/ -fläche .... Soll ja beim SX öffters zu Strömungsgeräuschen gekommen sein.

Shell.Shock, der auch nen SX im Visier hat

Hi,

ich hatte bei einem 2,3cm Port Geräusche, als ich dann hinten an das Holz noch eingewinkeltes rangeklebt hatte (so wie bei einer Trompete) waren sie weg.

Gruß
Christopher

der auch einen SX 12 im BR hat :D

Wie oben schon erwähnt ist es ein BR Gehäuse mit 45l Volumen!!
Angetrieben wird der Sub von ner 2 Kanal Kicker Endstufe.

Mfg

Markus

Habe auch einen SX12 im 35L geschl. Gehäuse, werde sonst mal nen 45L BR ausprobieren. Hoffe das ich bal die 2.LRX anschließen kann. Denn sollte er genügend Leistung haben.

Beim SX12 kann es schon zu Strömungsgeräuschen kommen - deshalb werden ab sofort die SX12BR Fertigsubwoofer mit Aeroports ( 10cm Durchmesser ) ausgeliefert ...

Andreas Wagner
RE AUDIO Deutschland

also ich hab mein hc12 (vorgänger von xs) in 50l br stecken an einer audiobank f27 und das kommt schon gut, spielt net zu fett, geht auc hknackig und drücken kann er wenn er soll so das mancher dumm schaut.
kann diesen woofer nur empfehlen.

Zurück
Oben Unten