hallo leute,
der titel sagt ja schon alles. in naher zukunft sollte mein KR nun etwas umgestaltet werden
eine Audison LRx 2.500 und eine 4.300 kommen ans FS (3 wege aktiv... ja ich hab angst)
und eine PA 5402 für den SUB, FS ist ein V3E von Focal und der Woofer is der KX33, auch von Focal
kommt alles an einen IVA D105R samt PXA...
im KR is noch eine optima yellow top eingebaut und 2 1F caps pro amp sollten ihren platz finden...
ach ja auto ist ein grande punto bj. 06
ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar unklarheiten helfen...
also nun meine erste frage
ich würd aus optischen gründen gerne neben den 3 sicherungshalter für die plusseite der amps 3 sicherungshalter für die minusseite verwenden, hier sollten aber statt den ANL sicherungen dann metallplättchen einzug halten...
habt ihr da eine idee, ob das sinnvoll erscheint, hat es nachteile, vorteile
oder gibts irgendwas zu beachten? wie siehts mit dem "übergangswiderstand" aus??
welchen querschnitt sollte ich für die Eton verwenden, kabelweg hält sich unter einem meter, sollte gebrückt an 4 ohm laufen...
danke mal (für den anfang)
ganz liebe grüße
reandy
der titel sagt ja schon alles. in naher zukunft sollte mein KR nun etwas umgestaltet werden
eine Audison LRx 2.500 und eine 4.300 kommen ans FS (3 wege aktiv... ja ich hab angst)

kommt alles an einen IVA D105R samt PXA...
im KR is noch eine optima yellow top eingebaut und 2 1F caps pro amp sollten ihren platz finden...
ach ja auto ist ein grande punto bj. 06
ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar unklarheiten helfen...
also nun meine erste frage

ich würd aus optischen gründen gerne neben den 3 sicherungshalter für die plusseite der amps 3 sicherungshalter für die minusseite verwenden, hier sollten aber statt den ANL sicherungen dann metallplättchen einzug halten...
habt ihr da eine idee, ob das sinnvoll erscheint, hat es nachteile, vorteile

welchen querschnitt sollte ich für die Eton verwenden, kabelweg hält sich unter einem meter, sollte gebrückt an 4 ohm laufen...
danke mal (für den anfang)
ganz liebe grüße
reandy