Recaro Days am Nürburgring

klettman

Teil der Gemeinde
Hallo,

wer kommt denn alles an den Nürburgring am 20/21? Es sind internationale Teilnehmer da, also wer mal wissen möchte wie gut er und sein Auto ist bitte bis spät 10.6 online unter www.emmanet.de anmelden. Einfahrt auf das Gelände ist dann auch kostenfrei.

greetz
the klettman

bin natürlich uch wieder dabei.
und dan wieder lecker ficken. :D:D

trinken.

MFG
marco

marco-seat schrieb:
bin natürlich uch wieder dabei.
und dan wieder lecker ficken. :D:D

trinken.

MFG
marco

Waaaas?! :eek:

Irgendwie liegen die termine alle doof deses Jahr.
Jetzt am WE hatte ich Geburtstag, Recaro Days haben wir von der Arbeit Sommerfest und am nächsten Tag Saisonabschluß vom Fußball.
Und in Borken steht jetzt schon fest das ich da wohl etwas verstrahlt stehen werde, da ein Mannschaftskollege heiratet Samstag abend :wall:

hi martin

das ist zurückzuführen auf Oschersleben.
Ficken ist ein getränk :D

Schade das du dieses Jahr nicht viel Zeit hast.

MFG
marco

Heute ist Anmeldeschluss für Recaro,

wer also noch am Wettbewerb teilnehmen möchte bitte sofort unter www.emmanet.de einschreiben. Eine E-mail mit weiteren Details kommt dann nächste Woche.

greetz
the klettman

Zum Thema Ficken: Ein Schnaps durch den man nicht durschauen kann ist sicher nichts vernünftiges. Wer also eine Einweisung in die Welt des Hochprozentigen möchte soll sich bitte bei seiner Heiligkeit dem Norbert melden :beer:

Bei Emma bin ich nicht dabei, aber am Ring werde ich sein.
Denke Martin auch, oder?
Ach ja, und mein Stammforum (TTFAQ) hat ne eigene Box...

Das komplette Team Pioneer wird vertreten sein....
So ca. 13 Fahrzeuge sind das wohl!

Suse´s Beetle sollte umgebaut da sein... allerdings noch mit altem Radio... aber endlich vollaktiv!
.. das DEX-P99RS kommt dann aber ganz bald rein!

Gruß

jaja, das Team Pioneer, und Freitag wird wohl schön gegrillt, wie ich gehört habe ;)

Vielleicht kann man sich dann ja mal kennen lernen (über Martin).

Hoffentlich ist das Wetter in Ordnung...
Bei Regen grillen ist keine Leidenschaft von mir!

Natürlich kann man sich da mal kennenlernen... sehr gern sogar!

Gruß

"ficken" war auch DER lacher auf meinem 30sten... :D :D :D
wenn man sich mal wieder wie-halb-so-alt benehmen will, dann ist ficken das ideale mittel! :ugly:

Wieder daaa :)

War ganz nett da, nur das Wetter war bäh, sodass auch das Nordschleifengucken ins Wasser fiel (hab ich mich so drauf gefreut :().
Was ich bissl komisch find: Bei meinem Vater wurde Imaging & Focus bewertet trotz Advanced 5 Ch Pure Sound!? Dafür, dass er gar keine LZK hat, hats aber verdammt gut gepasst :kopfkratz:
Naja, ESPL Experienced 4-Woofer mal wieder nen 1. Platz gut gemacht und SQ wieder verschissen (Platz 8), obwohl die Wertung gar nicht mal schlecht war im Gegensatz zu Oschersleben :D. Immerhin lief der CarPC diesmal halbwegs einwandfrei.
Kurz vor der ESPL Messung hab ich auch mal versucht, mit meinem Auto das EMMA Pavillion umzunieten.... Pavillion: 1, Vectra: 0. ne gut 3-4cm tiefe Beule in der Front, die aber GOTT SEI DANK von selbst wieder rausgesprungen ist, nur kleine Macken im Lack errinnern daran *g*.

Ja da haste recht nur Regen aber im Ganzen gab es wieder mal einige gute Autos zu hören, dein Vater hat ja auch mal kurz im Masterblaster einhören können und deine Mutti wäre froh wenn es bei euch auch so wäre :beer:

im großen ganzen war es wieder ein lustiges Wochenende mit einigen Neuen Gesichtern,j

Meine Mutter kann in der Hinsicht nie genug haben glaube ich langsam ;).

Sei froh nicht alle haben solche Eltern ,j

Zurück
Oben Unten