Recone Kits für Digital Designs Subs

TheErdmännchen

Teil der Gemeinde
Real Name
Adam
Hallo zusammen,

Hab hier einen 9912F Triple Stacked mit Composite Membran und Carbon Dustcap und G-Korb, bei dem eine Spule ,unerklärlicher weise, keinen Widerstand anzeigt.
Wollte den bei FCAS reconen lassen doch sagt er mir dass es keine passende Spule/Spider für den Sub gibt und er den Korb wechseln muss. Was mir aber merkwürdig vorkommt.

Wisst ihr wer noch Reconekits für DD Subs verkauft? :kopfkratz:

klar.. der Thomas Möstl, DD Distributor für Europa. Sitzt in Österreich. Da gibt e alles rund um DD. Und Thomas kann auch sonder wünsche schnell und zu einem fairem Preis realisieren.

Danke, Email ist raus zum Thomas :thumbsup:

Habe aber das Gefühl dass der das wieder aufgegeben hat mit dem DD Vertrieb ?
Wenn der schon sein DDs zu solchen spottpreisen verkauft.

Frag Holger von firstclass audio Service.
Der arbeitet schon mit dem neuen Vertrieb zusammen und hat vielleicht selbst was auf Lager

Der Sub ist ja bei Holger und der meint er hat nix passendes für den und müsste den Korb wechseln für einen passenden Recone. Finde ich aber komisch weil es den G-Korb ja so oft gibt und noch relativ aktuell ist. :kopfkratz:

sagte er mir auch....hab dann in Ö nachgefragt da hiess es das geht auch ohne korbwechsel.
hab ihn jetzt aber in Ö bei nem privaten DD-user der iwie Dragmeister is und DDs im schlaf reconed.

Zurück
Oben Unten