Recone von A165g und anderen Andrian Audio Komponenten?

Derhelix

wenig aktiver User
Mahlzeit zusammen.

Ich musste letzte Woche leider meinen Golf 3 zum Verwerter bringen. Die letzten 4 Jahre hat meine Frau das Auto gefahren, und ich habe noch die Audio Komponenten ausgebaut.
Die Hochtöner (ich glaube) A25g sind beide in einem desolaten Zustand und bei den Schwarzen A165g sitzt eine Membrane fest, meine Frau hat wohl das ein oder andere mal in die Membrane getreten beim aussteigen :mad:.
Also hab ich mir gedacht: "schreibste mal den Anselm an, zwecks Reperatur."
Dabei bin ich leider auf seine Todesanzeige gestoßen. RIP mein lieber!!

Gibt es jemanden der seinen Bestand aufgekauft hat und sich um Restbestände und Reparaturen kümmert?
Zum weg schmeißen ist die Hardware viel zu schade.
Ich hab mir schon ein ab gegoogelt um jemanden zu finden der reconed, allerdings ohne Ergebnis, Händler hab ich bisher noch nicht angerufen, was aber das nächste ist, falls mir hier keiner weiter helfen kann.

Grüße
Dominic

Hi, die Soundgarage Hamburg hat mMn. die Betreuung.

Ob das wirklich Vertrieb und Reperatur Service ist weiss ich aber nicht.

Hi, die Soundgarage Hamburg hat mMn. die Betreuung.

Ob das wirklich Vertrieb und Reperatur Service ist weiss ich aber nicht.
Ich habe die Firma grade angeschrieben, die haben den Vertrieb 2019 übernommen. Allerdings gibt es keine Recones. Das ist unfassbar schade! Er hat mir neue mit 10% Rabatt angeboten, da würde ich mich dann allerdings lieber auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.
Vielen Dank für deine Hilfe!

Hi, es gibt etlicher Dienstleister wie „Klangmeister.de“, die die Sicken und/oder Membranen tauschen, teilweise gegen die Originalteile. Andrian hat diese ja auch nicht selbst hergestellt, sondern fertigen lassen (glaube bei ehmann-partner.de). Musst du halt mal kalkulieren lassen, ob sich das für dich lohnt oder eher Gebrauchte.

Zurück
Oben Unten