LucaliebtMagnat
wenig aktiver User
Hallo, ich hab ein paar Regal Lautsprecher.
Diese werden von meinen Steroverstärker betrieben und stehn links und rechts neben meinem Flachbildschirm auf dem Schreibtsich.
Das erste Problem ist das der Schreibtsich doch etwas virbrirrt und ich glaub das sie nicht richtig entkoppelt sind.
(Sie haben zwar kleine Gummifüse aber naja)
Das zweite ist das ich nur geringen Wandasbtand habe ( 10 cm).
Außerdem finde ich sie etwas störend wegen der größe auf dem Schreibtisch. Ich hätte mir vielleicht etwas kleine Lautsprecher kaufen sollen, allerdings haben diese mich klanglich überzeugt. Ich denke für das Geld hab ich mehr Klang als bei Plastikzeug wenn ich richtige Kompakt LS nehme.
Eine Lösung wären Ständer allerdings wäre dann das Sterodreieck schlechter realisirbar. Sie wären dann sehr weit auseinander.
Ich weiß jetzt nicht was ich am besten aus der situation mache, brauche also eure Hilfe
Laustprecher: Magant Quantum 603
Kabel: 2,5 Durchschnitt
Verstärker: Momentan Toshiba 115, unbekanntes Billigteil, wird wenn ich Geld habe gegen was gutes ersetzt
Soundkarte: Onboard über Klinkemkabel an Verstärker, wenn ich Geld habe USB Soundkarte von Pro-ject
Schreibtisch: Höhe : 75-80 cm Breite: 80 cm Länge: 150 cm
Zimmer: 18 qm² (4x4,5 m) rechts und links ist Platz fürn Ständer
erweiterte Angaben:
Rechts ist aber nach 1 m die Wand und die hat ab 80 cm ne 45° Schräge
Links ist nach 50 cm die Tür und nach insgesamt 1,5 Metern die Wand,.
Diese werden von meinen Steroverstärker betrieben und stehn links und rechts neben meinem Flachbildschirm auf dem Schreibtsich.
Das erste Problem ist das der Schreibtsich doch etwas virbrirrt und ich glaub das sie nicht richtig entkoppelt sind.
(Sie haben zwar kleine Gummifüse aber naja)
Das zweite ist das ich nur geringen Wandasbtand habe ( 10 cm).
Außerdem finde ich sie etwas störend wegen der größe auf dem Schreibtisch. Ich hätte mir vielleicht etwas kleine Lautsprecher kaufen sollen, allerdings haben diese mich klanglich überzeugt. Ich denke für das Geld hab ich mehr Klang als bei Plastikzeug wenn ich richtige Kompakt LS nehme.
Eine Lösung wären Ständer allerdings wäre dann das Sterodreieck schlechter realisirbar. Sie wären dann sehr weit auseinander.
Ich weiß jetzt nicht was ich am besten aus der situation mache, brauche also eure Hilfe
Laustprecher: Magant Quantum 603
Kabel: 2,5 Durchschnitt
Verstärker: Momentan Toshiba 115, unbekanntes Billigteil, wird wenn ich Geld habe gegen was gutes ersetzt
Soundkarte: Onboard über Klinkemkabel an Verstärker, wenn ich Geld habe USB Soundkarte von Pro-ject
Schreibtisch: Höhe : 75-80 cm Breite: 80 cm Länge: 150 cm
Zimmer: 18 qm² (4x4,5 m) rechts und links ist Platz fürn Ständer
erweiterte Angaben:
Rechts ist aber nach 1 m die Wand und die hat ab 80 cm ne 45° Schräge
Links ist nach 50 cm die Tür und nach insgesamt 1,5 Metern die Wand,.