Regeländerung EMMA...2011

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen
Hallo
für alle die es Interessiert eine der ??? Änderungen für die Saison 2011

"Wichtigste Änderung im Regelwerk ist, dass in der Kategorie Sound Quality ab dieser Saison auf allen internationalen Veranstaltungen die Klangqualität nur noch von der Position des Fahrers, dafür aber von verschiedenen, unabhängigen Juroren bewertet wird. Zur Ergebnisfindung wird anschließend der Mittelwert genommen. Das neue Verfahren wird seine Premiere auf AMICOM in Leipzig haben."

dazu habe ich keine Frage nur zur Exp. 2000
mit welchen Betrag wird das Org. Radio oder LS bewertet???

Danke

3.1. If a competitor decides to use the factory installed, original source unit a value of 200.-€ for a CDTuner / 500.-€ for a Moniceiver/DVD-Player will be calculated and added up together with the rest of
the components to the total system price.
If a remote control is installed, that is, one not delivered directly with the source unit and the retail price
is unknown, it will be calculated with 50€ and adds up together with the rest of the components to the
total system price.

SLK-LE schrieb:
"Wichtigste Änderung im Regelwerk ist, dass in der Kategorie Sound Quality ab dieser Saison auf allen internationalen Veranstaltungen die Klangqualität nur noch von der Position des Fahrers, dafür aber von verschiedenen, unabhängigen Juroren bewertet wird. Zur Ergebnisfindung wird anschließend der Mittelwert genommen. Das neue Verfahren wird seine Premiere auf AMICOM in Leipzig haben."
Na geil... diese Saison starte ich extra mit nem beifahrerfreundlicherem (aber optisch weniger ansprechendem) Setup und dann so eine Änderung :ugly:

SLK-LE schrieb:
Hallo
für alle die es Interessiert eine der ??? Änderungen für die Saison 2011

dazu habe ich keine Frage nur zur Exp. 2000
mit welchen Betrag wird das Org. Radio oder LS bewertet???

Danke

Steffen du erhellst mit dieser Meldung den nächtlichen Himmel über Österreich :beer:

Meiner Meinung nach sollte die neue Regel auch für nationale Events angewendet werden, Steffen weiß nach der Saison 2010 bestimmt warum! ;)

sollte nicht auch die Regelung zu Fussraumsubs (Abstand...etc), bzw. normale Nutzbarkeit Fahrer/Beifahrer praezisiert werden??

Catch schrieb:
SLK-LE schrieb:
Na geil... diese Saison starte ich extra mit nem beifahrerfreundlicherem (aber optisch weniger ansprechendem) Setup und dann so eine Änderung :ugly:

Und das aus deinem Mund ;-)
Werden uns in Leipzig sehen.
Gruss von der Ostsee, Torsten

Zurück
Oben Unten