Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen, weiß jemand, welcher Stecker an den Remote Out der Match Endstufe passt? Auf der Website von Audiotec Fischer konnte ich keine passenden Kabel finden dafür.
Danke, ja den hab ich schon geschrieben, mal sehen ob sie sich nächste Woche melden oder ich nochmal anrufe. Mit Google Bildersuche bin ich schon mal dahin gekommen, dass es wohl in die Richtung Board Connector gehen könnte: Reichelt MSTBA 2-G 5,08 Leiterplatten-Grundleiste, 2-polig, RM: 5,08 mm
Mal schauen was ATF sagt nächste Woche.
@Fortissimo Hi, bist du dir sicher? Die Stecker hatte ich auch schon im Blick, war mir aber unsicher, weil die Außenkontur so anders aussieht, hatte mit dem Standard noch nie zu tun, aber könnte natürlich trotzdem passen. Die Farbe wäre mir ziemlich egal an der Stelle.
Das ist nett, danke, komme ich gern drauf zurück falls benötigt, hatte heute allerdings Kontakt mit ATF und die schicken mir ebenfalls ein paar Stück kostenlos zu, an der Stelle also mal wieder großes Lob für den großartigen Service bei Audiotec Fischer, also Thema erstmal erledigt.
Also, falls wer die Infos später auch nochmal braucht, die Stecker von ATF sind angekommen, anbei ein paar Fotos und Maße. Aufschrift: "Riacon RP01", RM ist hier wohl 3.5mm, @Fortissimo lag damit richtig. Ansonsten sehen sie aber etwas anders aus, als die verlinkten. Glaube diese reichelt.de/anschlussklemmensystem-2-pol-rm-3-5mm-akl-169-02-p36629 kommen den am nächsten (noch ein Screenshot, falls der Link später mal nicht mehr geht)
--> passen nur bei der M5 mk2, die M5.4 hat wieder andere Anschlüsse
@Gack Wertvoller Hinweis, das fiel mir auch schon auf, als ich zwischendurch mal die Anleitung und Abbildungen der 5.4 geöffnet hatte und mich dann gewundert hab, habs im Beitrag ergänzt. @P406 Dank der Kundenfreundlichkeit von ATF habe ich keinen Cent dafür bezahlt ;-) Gehe mal davon aus, dass sie mir diverse Fehlbestellungen oder lange Recherche nach Bezug für den richtigen Stecker ersparen wollten und mir daher einfach ein paar zugeschickt haben. Wer natürlich einen Reichelt, Conrad o.ä. um die Ecke und die korrekte Bezeichnung hat, kann es so vielleicht auch schneller lösen.
Hallo, bei meiner MATCH M5.4DSP fehlt dieser Stecker. Mir fiel es jetzt auf, weil ich zusätzlich eine M2.1AMP einbauen will und diese über den Remote Out der M5.4DSP einschalten wollte. Kann mir jemand sagen welcher Steckertyp das ist. Bei ATF heute schon angerufen und die wollen mir diesen zusenden. Wäre aber trotzdem parallel gut zu wissen wo ich den noch bekommen könnte weil ich am kommenden Wochenende die M2.1 einbauen möchte.
Danke für eure Hilfe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.