Renault Megane Cabrio

Slutti

wenig aktiver User
Hiho,
Vorweg: Ich habe so gut wie keine Ahnung vom Thema Car-Hifi :ugly:
Gut mein Auto ist ein Renault Megane Cabrio (mit Stoffverdeck). Der Kofferraum ist verdammt tief, und es gibt nru einen recht kleinen Durchgang zur Fahrerkabine.
RenaultMeganeCabrio_Karosserie9_Pxgen_r_400x298.jpg

Budget sind für Verstärker + Boxen + Subwoofer so.... keine Ahnung 400 Euro lieber weniger :X. Meine Ansprüche sind aber nicht sooo hoch, hauptsache es ist besser als die Standart Anlage.. :D
Wie geh ich da ran? =/ :hammer:

// Geht also vorallem um die Unterbringung des Subwoofers.. rest aber irgendwie auch. :D

Hallo!

Das Megane Cabrio ist nicht einfach.

Thema Subwoofer:

Wenn du eine Roadbox besitzt stellst du da ein GG oder BR Gehäuse rein und der Käs ist gegessen. Einfach und Kostengünstig.
Willste es richtig machen führt kein Weg an einem BP vorbei. :thumbsup:

Thema FS:

Die Original Aufnahmen sind ein Paradebeispiel für Liedschäftigkeit :ugly: , eigentlich kann man da nur mit Doorboards oder Stahlringen sehr gute Ergebnisse erzielen.
Die Dämmung ist wie immer das A und O in dem Fall.

Für 400€ würde ich ehr das Frontsystem ausbauen, also Türen dämmen und anständige Aufnahmen schaffen für TMT. Die HT sind gut im Spiegeldreieck oder an den A-Säulen unterzubringen.

Spezialisten auf dem Gebiet Megane 1 Cabrio sind "dasFX" und "Rainman" hier im Forum. :!:

MfG
Andy

frag mal den rainman hier im forum .
der fährt den gleichen wagen und kann dir dazu einiges sagen .

mit 400 €wird es bei dem auto schon sehr eng . plan lieber nochmal ca 200 € oder mehr ein .
dann wird es was gutes ;)

Zurück
Oben Unten