Reparatur Parasound Endstufe

dietmar

Teil der Gemeinde
Hallo

Meine Parasound Endstufe hat sich verabschiedet,kennt jemand eine Adresse wo ich sie rep.lassen kann,der Händler meines Vertrauens hat sie nicht mehr im Programm.Ist eine 1200HCA/2.

Danke Dietmar

Hallo

Super ,vielen Dank,wenn ich meinem Meßgerät trauen kann ist eine Sekundärwicklung beim Trafo durch.Mal sehen ob die rep. noch lohnt.
Der Schalter zum Aus-Einschalten hält auch nicht so viele Schaltvorgänge,der war während Garantie zwei mal kaputt.

Danke Dietmar

hab meine gebraucht gekauft und auch gleich probs mit dem ein/aus-schalter, hab die kiste aufgeschraubt, und tatsächlich war eine unmenge von staub (ein richtiges knäuel um die anschlüsse innen am schalter) daran schuld, sorgfältig ausgesaugt hab ich jetz seit jahren ruhe, bin sehr zufrieden, hab den pld-1100 als vorstufe.

Hallo

Das Preis-Leistungsverhältniss der Parasound war spitze,bekam damals von meinem Händler mehrere Endstufen mit nach Hause zum Probieren,waren alle teurer,aber keine konnte die 1200er wirklich distanzieren,hab eine AVM V3 als Vorstufe,Naim Cd-Player und Linn Lautsprecher.

Tschau Dietmar

dietmar schrieb:
Hallo

Meine Parasound Endstufe hat sich verabschiedet,kennt jemand eine Adresse wo ich sie rep.lassen kann,der Händler meines Vertrauens hat sie nicht mehr im Programm.Ist eine 1200HCA/2.

Danke Dietmar

Ich hab selbige Stufe und ich finde sie "geil" :)

Zurück
Oben Unten