RES HT

beka10

Teil der Gemeinde
hi

kennt jemand den res HT detector? wie ist den der klangcharakter dieses hats und kann man die mit der exact DN26 vergleichen.

bei mir sind die DN26 verbaut und gestern hab ich die oben genannten HTs gewonnen. ich wollte mir schon immer neue HTs kaufen, aber auf der wunschliste war immer nur die mille von hertz :bang:

von res kenne ich persönlich nichts. und hab auch im forum nicht viel darüber gefunden.

ich werde die auf jedenfall mal selber probehören und vergleichen, aber vielleicht kann mir schon mal eine kleine beschreibung geben. da ich die nächsten 5 wochen nicht dazu komme.

www.resaudio.it

gruß beka10

sind die dinger den so unbekannt? ich hab mal im italienischen googel geforscht und da scheinen die dinger richtig gut zu sein. aber leider ist mein italienisch = 0 und kann auch nicht viel entziffern :wayne:

hmmmm irgendjemand muss doch diese dinger kennen

gruß beka10

Hatte diese HT´s in meinem Audi sind vom Klangcharakter sehr sehr Fein. Also die Exact sehen dagegen alt aus. Ist der Beste HT ohne Koppelvolumen den ich kenne. Wenn sie dir Klanglich nicht gefallen ich nehme sie dir sofort ab :beer: . Klanglich eher in der Ecke sehr Detailreich, unaufdringlich richtig verbaut machen die Dinger eine wahnsins Bühne.

Gruß

Andy

Also ich habe diesen HT letzten Sommer in Italien gehört.
Preis/Leistung ist auch OK,und wenn richtig getrennt sehr sehr fein.
Aber dazu kann ich leider nicht weiterhelfen!
Das Fahrzeug gehört einem Antonio Bartolin,der hat im 2005 die Emma Europa-Meisterschaft gewonnen in der Kategorie Amateur Sound Only!
Die Anlage wurde aber auch von einem Hifi-Guru vorbereitet (Roberto Tognon).
Für viele ein Unbekannter,aber was dieser Herr so drauf hat.....hat mich persönlich wirklich beeindruckt.

hi danke für die antworten

kann man den mit dem morel mt23 oder den helix competition vergleichen?

gruß beka10

Zurück
Oben Unten