Katanaarthur
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Artur
Hallo an alle Fuzzis da drausen.
Bald ist meine Meisterschule vorbei wahrscheinlich endet diese mit einem Meisterbrief und einer sichern Arbeitstelle. Da ich dort echt feine Arbeitszeiten habe und nicht mehr lernen muss denke ich das ich drei Projekt in angriff nehmen werde.
Projekt 1: Polo 9N3 - Carpower by Audison dazu später
Proejkt 2: Wiki Artikel schreiben
Projekt 3: Die Mörderkiste aus meinem 6N2 muss weichen.
Meine klobige Kiste mit dem Sonic soll etwas besserem weichen.
Der Sonic soll zukünftig aus der RRM spielen. Jetzt gibt es aber viele Formen die man benutzt. In vielen Treads sind Halbrundegehäuse, Hexagon und Runde Subframes zu sehen.
Die Polo Mulde hat ungefähr diese ausmasße:
Durchmesser: 480 mm (Kreis)
Länge: 500 mm
Tiefe: 140 mm
Obenrum ist die Mulde Rund, bei er Stoßstange ist sie aber wieder gerade.
Ich hatte erst angedach den Woofer in einem Würfel in die Mulde zu packen und das Gehäuse an der Stoßstange anfangen zu lassen.
Aber ich lasse vermutlich Volumen ungenutzt mit dem Würfel. GFK Arbeiten würde ich möglichst umgehen/vermeiden.
Jetzt zu dem Formen, Fakt ist ich brauche nutzbare 30 L Volumen. Das Gehäuse sollte möglichst stabile sein von seiner Form. Die RRM am besten nicht überladen vielleicht noch Platz für eine Endstufe lassen.
Gibt es irgentetwas womit ich fehlende 3-5 Liter Volumen aufbessern kann? Sonofill vielleicht?
Für Leute die noch etwas zum Woofer wissen wollen:
http://www.monacor.de/produkte/car-hi-fi/subwoofer/sonic-12mk2/
Mein Woofer ist ein 30er, mit eine Einbautiefe von guten 17 cm. Der Woofer benötigt 30 L GG
Bald ist meine Meisterschule vorbei wahrscheinlich endet diese mit einem Meisterbrief und einer sichern Arbeitstelle. Da ich dort echt feine Arbeitszeiten habe und nicht mehr lernen muss denke ich das ich drei Projekt in angriff nehmen werde.
Projekt 1: Polo 9N3 - Carpower by Audison dazu später
Proejkt 2: Wiki Artikel schreiben
Projekt 3: Die Mörderkiste aus meinem 6N2 muss weichen.
Meine klobige Kiste mit dem Sonic soll etwas besserem weichen.
Der Sonic soll zukünftig aus der RRM spielen. Jetzt gibt es aber viele Formen die man benutzt. In vielen Treads sind Halbrundegehäuse, Hexagon und Runde Subframes zu sehen.
Die Polo Mulde hat ungefähr diese ausmasße:
Durchmesser: 480 mm (Kreis)
Länge: 500 mm
Tiefe: 140 mm
Obenrum ist die Mulde Rund, bei er Stoßstange ist sie aber wieder gerade.
Ich hatte erst angedach den Woofer in einem Würfel in die Mulde zu packen und das Gehäuse an der Stoßstange anfangen zu lassen.
Aber ich lasse vermutlich Volumen ungenutzt mit dem Würfel. GFK Arbeiten würde ich möglichst umgehen/vermeiden.
Jetzt zu dem Formen, Fakt ist ich brauche nutzbare 30 L Volumen. Das Gehäuse sollte möglichst stabile sein von seiner Form. Die RRM am besten nicht überladen vielleicht noch Platz für eine Endstufe lassen.
Gibt es irgentetwas womit ich fehlende 3-5 Liter Volumen aufbessern kann? Sonofill vielleicht?
Für Leute die noch etwas zum Woofer wissen wollen:
http://www.monacor.de/produkte/car-hi-fi/subwoofer/sonic-12mk2/
Mein Woofer ist ein 30er, mit eine Einbautiefe von guten 17 cm. Der Woofer benötigt 30 L GG