Hallo,
ich höre momentan über die A130 in 35 l BR Musik bei mir im Zimmer. Nun habe ich aber noch ein Päärchen AD T100 über und frage mich, ob man die nicht integrieren kann.
Hat dieses Projekt Aussicht auf Erfolg?
Geplante Trennung soll erstmal bei 5 kHz mit 12 dB/Okt. erfolgen.
Wieviel EInfluss hat die Position des Hochtöners auf dessen Frequenzverlauf?
Kann ich das BR-Rohr auf die Front legen ohne Sauereien im Mittelton zu haben? (Problem ist, dass ich eine Box nur in eine Zimmerecke stellen kann, während die andere quasi frei steht, bei der in der Zimmerecke ist ein deutlich lauterer Bass zu vernehmen...)
Messequipment sollte angeschafft werden, reicht das Kirchnermikro inkl. Kirchnersoundkarte und ARTA aus oder brauche ich die ARTA-Messbox dazu?
Was gibt es zu beachten, dass ich vergessen habe?
Fragen über Fragen...
Danke schonmal,
Grüße
Flo
ich höre momentan über die A130 in 35 l BR Musik bei mir im Zimmer. Nun habe ich aber noch ein Päärchen AD T100 über und frage mich, ob man die nicht integrieren kann.
Hat dieses Projekt Aussicht auf Erfolg?
Geplante Trennung soll erstmal bei 5 kHz mit 12 dB/Okt. erfolgen.
Wieviel EInfluss hat die Position des Hochtöners auf dessen Frequenzverlauf?
Kann ich das BR-Rohr auf die Front legen ohne Sauereien im Mittelton zu haben? (Problem ist, dass ich eine Box nur in eine Zimmerecke stellen kann, während die andere quasi frei steht, bei der in der Zimmerecke ist ein deutlich lauterer Bass zu vernehmen...)
Messequipment sollte angeschafft werden, reicht das Kirchnermikro inkl. Kirchnersoundkarte und ARTA aus oder brauche ich die ARTA-Messbox dazu?
Was gibt es zu beachten, dass ich vergessen habe?
Fragen über Fragen...
Danke schonmal,
Grüße
Flo