KC50
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 01. Jan. 2013
- Beiträge
- 140
Hallo,
gerade baue ich meine Anlage in meinen Mercedes W210. Das ist die alte E-Klasse mit den Rostproblemen.
Ich habe etwas Bedenken hinsichtlich der Dämmung der Türen: Im oberen Bereich der Innenbleche sind ja einige kleine Löcher - . Bisher habe ich nie den Sinn verstanden und mir war klar, dass ich diese mit Alubutyl schließen werde. Jetzt kam mir die Idee, dass diese Löcher den Sinne haben, den Innenraum der Tür zu entlüften, damit die Feuchtigkeit nicht in der Tr verbleibt. In dem Fall würde ich durch Verschließen ja dafür sorgen, dass der Rostfraß beschleunigt wird. Liege ich da falsch?
Es wäre schön, wenn mir dazu jemand - oder möglichst viele - etwas sagen könnten.
Danke!
gerade baue ich meine Anlage in meinen Mercedes W210. Das ist die alte E-Klasse mit den Rostproblemen.
Ich habe etwas Bedenken hinsichtlich der Dämmung der Türen: Im oberen Bereich der Innenbleche sind ja einige kleine Löcher - . Bisher habe ich nie den Sinn verstanden und mir war klar, dass ich diese mit Alubutyl schließen werde. Jetzt kam mir die Idee, dass diese Löcher den Sinne haben, den Innenraum der Tür zu entlüften, damit die Feuchtigkeit nicht in der Tr verbleibt. In dem Fall würde ich durch Verschließen ja dafür sorgen, dass der Rostfraß beschleunigt wird. Liege ich da falsch?
Es wäre schön, wenn mir dazu jemand - oder möglichst viele - etwas sagen könnten.
Danke!