art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hi,
im Passat-Forum wird gerade versucht, eine Sammelbestellung von Rotgussringen für 16er in 37 mm Stärke (Passat, wohl auch Golf 4 und andere...) zu organisieren. Lest selbst:
Die Ringe sind wohl passend für: Golf IV, Passat, Bora, Seat,
Toledo, Leon
Bei Interesse pn mich.
im Passat-Forum wird gerade versucht, eine Sammelbestellung von Rotgussringen für 16er in 37 mm Stärke (Passat, wohl auch Golf 4 und andere...) zu organisieren. Lest selbst:
So ich habe mir ein erstes Angebot von einem Hersteller legen lassen und wollte fragen wer noch Interesse an solchen Ringen für eine Sammelbestellung hat. Das Angebot lautet wie folgt:
Rotgußring Außendurchmesser 174 mm und Innendurchmesser 143 mm mit 37mm Höhe
Ringe allseitig bearbeitet
ab 4 Stück Bestellmenge je Ring 90 EUR
ab 52 Stk je Ring 63 EUR
ab 200 Stk je Ring 60 EUR
Lieferzeit
Für 4 Stk ca. 2 Wochen
für 52 Stk ca. 4 Wochen
für 200 Stk ca. 6 Wochen
Also der Preissprung zwischen 52 und 200 Stk ist schon irrelevant als peile ich hier mal 13 Member an die je 4 Ringe haben möchten, oder wenn es welche geben sollten die nur 2 wollen bitte dazuschreiben.
Das einzige Manko derzeit ist das die Firma für die Bohrungen ein heiden Geld haben möchte. Also diese Preise sind ohne Bohrungen zum anschrauben!!!
Ich denke jedoch wird jeder von den Interessenten
schaffen sich die Bohrungen selber anzufertigen.
Ich möchte jeden bitten der Interesse an den Ringen hat,
hier seinen Wunsch VERBINDLICH innerhalb einer Woche
kund zu tun.
Die oben angegebenen Preise sind die reinen Material und Bearbeitungskosten, also die Forumsspende ist in dem Preis noch nicht eingeschlossen.
Die Ringe sind wohl passend für: Golf IV, Passat, Bora, Seat,
Toledo, Leon
Bei Interesse pn mich.