RS Audio Revelation

berlin_customs

Teil der Gemeinde
Hi,

hat schon jemand das neue System von RS Audio gehört?
Preislich konnte ich keine Infos finden - weiß da jemand was genaueres?

Gruß Dirk

Frag mal den Vectraoli oder den Corollachris, die beiden kennen das System.... Ich evtl auch bald.... Oder mal direkt bei RS Audio durchklingeln, bekommt man immer und schnell Informationen

Hi, ein Vergleich zum Pro wäre mir ganz lieb. Dass du das verbaut hast, habe ich ja mitbekommen. Wollte trotzdem mal allgemein in die Runde fragen. Der tmt scheint ja teurer geworden zu sein. Koray, kannst du zu den Preisen für das 165er was sagen?

Auf jeden Fall immer noch den besch.... Korb. Ich frag mich bis heute wie man so etwas bauen kann. Da helfen auch keine schwarzen Spaxe wie im Wohnmobil.

hoi

ist mit dem Pro nicht mehr zu vergleichen. Ist viel besser als alle Pro. Beide Chassis spielen deutlich breitbandiger.

Wie man den Korb baut? Mit erhöhten Kosten gegenüber nem Din :D
Im dem Korb stecken ein paar Überlegungen:
Außendurchmesser 165mm gibt keine Probleme im Auto.
Innendurchmesser größer als Din ergibt mehr Membranfläche (Warum drehen wir hier im Forum so gerne Lautsprecher Körbe ab?)
Der dünne Auflagerand und einen anderen Lochkreis ist für einen fähigen Einbauer/ Metaller kein Problem. Ist nen hochpreisiges System des darf gescheit verbaut werden.
Der Rand ist massiv ausgeführt, damit man den Korb nicht verziehen kann
6 Löcher für mehr Halt
RS Audio Schriftzug im Korb um Kopien zu erschweren bzw. Endkunden leichter des Original zu zeigen (Asien kopiert gerne, aber zum Glück im DIN Korb)

Ich durfte damals des Pro im Din und im eigenen Korb hören (Einbau Aufwand war ne Stunde, um im Exact! Aluring für Opels 6 Gewinde zu schneiden)
Kann es verstehen, warum nur noch ein eigener Korb verkauft wird ;-)

Gruß Olli

Auf jeden Fall immer noch den besch.... Korb. Ich frag mich bis heute wie man so etwas bauen kann. Da helfen auch keine schwarzen Spaxe wie im Wohnmobil.

Besch... Korb? Find ich nu nich.....Halt massiver wie die anderen, was ich gut find und nen anderen Lochkreis, der iss zwar etwas blöd wenn man meint man könnte den TMT Plugn Pray auf die vorhandenen Metallringe aufschrauben, aber für nen Metaller isses kein Ing....

@Dirk,

RS Audio sitzt doch in Berlin...fahr doch vorbei:thumbsup:

UL:beer:

Deswegen hat er ja nicht unbedingt ein verbautes System vor Ort(ich war schon mal bei ihm). Allein der TMT kostet wohl 399. das ist mir ein wenig zu fett.

Zurück
Oben Unten