-mac-
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
Folgendes Szenario:
Ich habe ein 8" TFT Display http://www.cartft.com/catalog/il/1158
welches aktuell hinter einer runden VW-Blende werkelt.
Prinzipiell funktioniert es im Alltag,
allerdings wird das Bild durch den 7" Ausschnitt der Blende oben und seitlich jeweils zwischen 1 und 3mm beschnitten.
Des Weiteren musste Aufgrund der Touch-Funktion ein innerer Rahmen geschaffen werden,
wodurch das Display ca. 1mm nach hinten wanderte, was links wiederum an Sicht nimmt...
Ziel ist:
ein größerer Ausschnitt, am besten deckungsgleich mit dem "open Frame"-Rahmen des CTF-800WMSL,
welcher sich zum Display hin verjüngt, sodass er direkt am Displayrahmen aufliegt
und von allen Seiten her voll sichtbar ist.
Beim Versuch die erhältlichen Blenden umzuarbeiten, hab jetzt schon 2 Blenden verhunzt
und möchte daher einen anderen Weg einschlagen.
Gibt´s hier jemanden mit einem 3D-Drucker, oder kennt jemand einen, der einen kennt,
der mir da weiterhelfen könnte?
Welches Material wäre hier in pto. Sonneneinstrahlung und Temperatur sinnvoll?
CAD-Zeichnungen hab ich keine
...und leider auch keinen Plan davon, welche zu erstellen.
Ich habe ein 8" TFT Display http://www.cartft.com/catalog/il/1158
welches aktuell hinter einer runden VW-Blende werkelt.
Prinzipiell funktioniert es im Alltag,
allerdings wird das Bild durch den 7" Ausschnitt der Blende oben und seitlich jeweils zwischen 1 und 3mm beschnitten.
Des Weiteren musste Aufgrund der Touch-Funktion ein innerer Rahmen geschaffen werden,
wodurch das Display ca. 1mm nach hinten wanderte, was links wiederum an Sicht nimmt...
Ziel ist:
ein größerer Ausschnitt, am besten deckungsgleich mit dem "open Frame"-Rahmen des CTF-800WMSL,
welcher sich zum Display hin verjüngt, sodass er direkt am Displayrahmen aufliegt
und von allen Seiten her voll sichtbar ist.
Beim Versuch die erhältlichen Blenden umzuarbeiten, hab jetzt schon 2 Blenden verhunzt
und möchte daher einen anderen Weg einschlagen.
Gibt´s hier jemanden mit einem 3D-Drucker, oder kennt jemand einen, der einen kennt,
der mir da weiterhelfen könnte?
Welches Material wäre hier in pto. Sonneneinstrahlung und Temperatur sinnvoll?
CAD-Zeichnungen hab ich keine
...und leider auch keinen Plan davon, welche zu erstellen.