Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche dringend nach einem Verstärker. Er soll die Stella Light befeuern. Musikrichtung ist kunter bundt. Soll aufjedenfall ein audiophiler Verstärker sein
Ich würde mich bei dem Budget nach einem Marantz PM 5003 umschauen (gehen so für 150€ rum weg)
meiner Meinung nach ein extrem musikalischer Verstärker. Finde die Serie generell traumhaft.
Wenn es grundehrlich und przise sein soll, würde ich zum NAD C320 Bee greifen, den bekommste so für
200-250€.
Bei älteren gibt es auch schöne (Sansui, Marantz etc.) da ist es jedoch schwierig, die Spreu vom Weizen zu
trennen, da greife ich doch lieber zu aktuellen Modellen.
heißt das, der Thread hat sich erledigt? Dann bitte schließen sonst kommen noch regelmäßig Angebote, und das muss doch nicht sein
Tante Edith sagt: Mensch wir sind ja net im Flohmarkt, kannst also garnet schließen, also sach nur klar dass es is vil. erbamt sich dann ein mod und verschiebt es ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.